Bruce Willis and Emma Heming on Instagram. April 22

Willis

Emma Heming Willis: So geht sie mit Bruce Willis‘ Aphasie-Diagnose um

Emma Heming Willis hat zugegeben, dass ihre Trauer über die Aphasie-Diagnose ihres Mannes Bruce Willis für sie manchmal „lähmend“ sei.
Der 46-jährige Star ging am Dienstag (31. August) auf Instagram, um über ihren Sommer zu reflektieren, während sie lernt, mit der Diagnose ihres Mannes, die das Sprechvermögen beeinträchtigt, und seiner Entscheidung, sich seit März von der Schauspielerei zurückzuziehen, umzugehen.

Emma teilte eine Videomontage, zu der sie schrieb: „Das war der Sommer der Selbstfindung – neue Hobbys finden, meine Komfortzone zu verlassen und aktiv zu bleiben. Meine Trauer kann lähmend sein, aber ich lerne, damit umzugehen. Wie es mir meine Stieftochter @scoutlaruewillis sagte, ist Trauer die tiefste und reinste Form der Liebe. Ich hoffe, dass auch Sie darin etwas Trost finden können.“ Zu der Montage des Models ist Aretha Franklins Song ‚I Say A Little Prayer‘ zu hören, wobei Clips von ihr bei einem Fitness-Workout, bei der Gartenarbeit, beim Tennisspielen und Malen zu sehen sind. Emma beendete ihren Social-Media-Beitrag mit einem Gruß zum nationalen Tag der Trauer, der jedes Jahr am 30. August stattfindet. Der Star erklärte zuvor, wie die Pflege von Bruce ihre mentale Gesundheit „belastet“ habe. Emma ist seit 2009 mit dem ‚Stirb langsam‘-Schauspieler verheiratet und zieht mit ihm die gemeinsamen Töchter Mabel (10) und Evelyn (8) groß.

©Bilder:BANG Media International – Bruce Willis and Emma Heming on Instagram. April 22

Das könnte dich auch interessieren

  • Bruce Willis: Seine Frau Emma fühlt sich schuldig

    Emma Heming Willis - Room To Grow Gala 2019 - Getty - NO QUEBEC
  • Demi Moore: Selbstliebe als Priorität

  • ‚Glass‘: Es wird kein Franchise geben

  • Musiklegende Aretha Franklin ist tot!

  • Sylvester Stallone fühlt sich neben seinen Töchtern klein

    Sylvester Stallone - Daughters - Instagram - July 2021
  • Aretha Franklin liegt im Sterben