Emma Roberts: Es wird ein Junge!

Wusstest Du schon...

Kat Graham: Das ist ihr Schönheitsgeheimnis

Emma Roberts bekommt einen kleinen Jungen.
Nach Wochen der Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft der 29-jährigen Schauspielerin, bestätigte Emma nun selbst auf Instagram, dass sie und ihr Partner Garrett Hedlund ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

"Ich … und meine beiden Lieblinge …", schreibt sie mit zwei blauen Herz-Emojis zu ein paar Fotos von sich und ihrem Partner, auf denen ihr Babybauch zur Geltung kommt. Es wird also offenbar ein Junge. Auch Emmas Tante und Hollywood-Star Julia Roberts kommentierte den Post bereits mit "Ich liebe dich".

Bereits im Juli wurde berichtet, dass Emma das Geschlecht ihres Babys kennt, aber noch keinen Namen ausgesucht hat und die Dinge "vorerst privat" halten möchte. Ein Insider sagte damals gegenüber der ‘Us Weekly’: "Sie kennen das Geschlecht des Babys, wollen es aber vorerst für sich behalten. Sie haben noch keinen Namen ausgesucht."

Erst kürzlich wurde berichtet, dass Emma und Garrett "überrascht, schockiert und glücklich" waren, gemeinsam ein Baby zu erwarten. Das erste Gerücht, dass die ‘American Horror Story’-Dartellerin ein Baby erwarten würde, kam im Juni auf.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Madonna-Tochter Lourdes: Timothée Chalamet war ihr erster Freund

Sir Elton John veranstaltet eine virtuelle Oscar-Party für seine Fans

Nach Kritik an ‘WAP’: Cardi B weist US-Politiker zurecht

Was sagst Du dazu?