Emma Roberts: Es wird ein Junge!

Emma Roberts: Es wird ein Junge!

Emma Roberts bekommt einen kleinen Jungen.
Nach Wochen der Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft der 29-jährigen Schauspielerin, bestätigte Emma nun selbst auf Instagram, dass sie und ihr Partner Garrett Hedlund ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

"Ich … und meine beiden Lieblinge …", schreibt sie mit zwei blauen Herz-Emojis zu ein paar Fotos von sich und ihrem Partner, auf denen ihr Babybauch zur Geltung kommt. Es wird also offenbar ein Junge. Auch Emmas Tante und Hollywood-Star Julia Roberts kommentierte den Post bereits mit "Ich liebe dich".

Bereits im Juli wurde berichtet, dass Emma das Geschlecht ihres Babys kennt, aber noch keinen Namen ausgesucht hat und die Dinge "vorerst privat" halten möchte. Ein Insider sagte damals gegenüber der ‚Us Weekly‘: "Sie kennen das Geschlecht des Babys, wollen es aber vorerst für sich behalten. Sie haben noch keinen Namen ausgesucht."

Erst kürzlich wurde berichtet, dass Emma und Garrett "überrascht, schockiert und glücklich" waren, gemeinsam ein Baby zu erwarten. Das erste Gerücht, dass die ‚American Horror Story‘-Dartellerin ein Baby erwarten würde, kam im Juni auf.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hilaria Baldwin: Im Einklang mit sich selbst

  • Prinz Harry spricht über Vaterschaft

  • Kim Kardashian West: Märchen-Party für Chicago

  • Prinz Harry liebt Pediküre

  • Colin Firth: Hauptrolle in ‚Der geheime Garten‘-Remake

  • Rosie Huntington-Whiteley: Ihr Sohn steht an erster Stelle