Emma Roberts ist glücklich über Unterstützung

Emma Roberts ist glücklich über Unterstützung

Emma Roberts ist froh, andere Frauen um sich zu haben.
Die ‚American Horror Story‘-Darstellerin erwartet derzeit ihr erstes Baby mit Partner Garrett Hedlund. Die Schwangerschaft nimmt Emma ziemlich gelassen – insbesondere, weil sie durch ihre Freundinnen und Familienmitglieder bereits weiß, was auf sie zukommt. Während eines Auftritts in der ‚Drew Barrymore Show‘ erklärte sie: „Eine meiner besten Freundinnen steht gerade alle zwei Stunden auf, um zu stillen, also schreiben wir uns Nachrichten, wenn ich nicht schlafen kann. Sie sagt dann nur ‚Ich füttere das Baby‘ und ich sage ‚Hilf mir dabei. Was ist damit? Oh Gott, ich habe vergessen, Fläschchen und Lätzchen zu kaufen, wo bekomme ich das überhaupt her?’ Es ist so schön, andere Frauen um mich zu haben, die dasselbe durchmachen.“

Ihre Schwangerschaft half der TV-Darstellerin außerdem, dass „verrückte Jahr“ 2020 besser zu überstehen. Emma erzählt im Interview weiter: „Etwas anderes zu haben, auf das ich mich fokussieren kann, und etwas Aufregendes zu haben macht mich wirklich, wirklich glücklich. Ich freue mich einfach so darauf, [das Baby] kennenzulernen, ich kann es gar nicht mehr abwarten.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West weint bei einem Auftritt

  • Madonna will einen wilden Hühner-Song mit Lil Nas X

  • Drew Barrymore: Fatshaming im Restaurant

  • Ashley Graham postete Babyfotos

  • Dwayne Johnson: ‚Team kein Schlaf‘

  • Ariana Grande enthüllt ‚Imagine‘