Emma Roberts ist überglücklich

Emma Roberts ist überglücklich

Emma Roberts ist überglücklich über ihre neue Mutterrolle.
Die ‚American Horror Story‘-Darstellerin und ihr Partner Garrett Hedlund sind am 27. Dezember Eltern eines kleinen Jungen geworden, dem sie den Namen Rhodes gaben. Ein Insider verriet gegenüber ‚Us Weekly‘: „Beide Elternteile sind überglücklich und Mutter und Kind geht es gut.“ Klein-Rhodes kam in Los Angeles zur Welt und wog bei seiner Geburt um die neun Pfund, wie Bekannte des Elternpaares berichteten.

Erst vor kurzem hatte Emma darüber gesprochen, dass es eine „wilde Erfahrung“ sei, während des derzeitigen Corona-Lockdowns schwanger zu sein. Damals erklärte sie im Interview: „2020 ist das alles ein aufgeladenes Thema. Kurz gesagt: Ich habe Hunger und ich bin müde. Essen und Schlaf funktionieren nicht nach den normalen Regeln, wenn du schwanger bist. Aber ich bin gesund, das ist die Sache, für die ich am ehesten dankbar bin. Dass sich mein Körper von innen und von außen so sehr verändert ist eine wilde Erfahrung. Überraschend und wunderschön.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Roberts: Sie spielt in ‚The Astronaut‘ mit

    Emma Roberts - Jan 2023 - Maybe I Do screening - New York - Getty Images
  • Ist Emma Roberts schwanger?

  • Jude Law als Disney-Fiesling?

  • Emma Roberts: Kein Plastik mehr!

    Emma Roberts - Ashby - Sky
  • Emma Roberts: Trennung von Evan Peters?

  • Emma Roberts tankt bei ihren Freunden auf