Emma Roberts - Ashby - Sky

Emma Roberts

Emma Roberts: Kein Plastik mehr!

Emma Roberts will für ihren Sohn weniger Plastik benutzen.

Die 30-jährige Schauspielerin wurde vor sieben Monaten das erste Mal Mutter. Die Geburt ihres Sohnes Rhodes hat zu ihrem Umweltbewusstsein beigetragen, wie Emma jetzt im Interview mit ‚People‘ erklärt. Deshalb will die ‚American Horror Story‘-Darstellerin von nun an weniger Plastik benutzen. Im Gespräch erklärt sie: „Das hat mir auf jeden Fall die Augen geöffnet, ein Kind zu bekommen. Vorher bin ich allein durch die Welt gegangen, ich habe nur darüber nachgedacht, was das Richtige für mich ist. Wenn man ein Kind hat, dann denkt man darüber nach, wie die Welt im Jahr 2050 sein wird. Wie wird die Welt dann aussehen? Ich wollte mich unbedingt mehr damit beschäftigen, was ich tun sollte.“



Eine Woche lebte Emma deshalb komplett ohne Plastik, seitdem versucht sie die Erkenntnisse ihres kleinen Experiments in ihren Alltag zu integrieren. Sie erzählt weiter: „Seit ich Mutter geworden bin, achte ich viel mehr auf die Inhaltsstoffe der Dinge, die ich kaufe.“

©Bilder:BANG Media International – Emma Roberts – Ashby – Sky

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Rolle in neuem Drama

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Ist Emma Roberts schwanger?

  • Emma Roberts: Sie weiß bereits das Geschlecht ihres ungeborenen Babys

  • Melissa McCarthy: Rolle in neuem Weihnachtsfilm

    Melissa McCarthy - New York City - August 1st 2022 - Getty
  • Julia Roberts hat zu viel Angst

  • Emma Roberts: Trennung von Evan Peters?