Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Emma Roberts: Neue Romantik-Komödie!

Emma Roberts ist in der romantischen Komödie ‘About Fate’ mit von der Partie.
Die 30-jährige Schauspielerin wird sich laut dem Branchenmagazin ‘The Hollywood Reporter’ bei dem Projekt erneut mit der Drehbuchautorin Tiffany Paulsen zusammentun, nachdem die beiden bereits bei der Netflix-Weihnachtsromanze ‘Holidate’ zusammengearbeitet haben.

Außerdem arbeitete das Duo 2007 an dem Film ‚Nancy Drew – Girl Detective‘ zusammen. Marius Weisberg wird für den Film auf dem Regie-Stuhl Platz nehmen. Die Handlung dreht sich um zwei Menschen, die an die Liebe glauben, aber nie in der Lage zu sein scheinen, ihre wahre Bedeutung zu finden. Doch eine Silvesternacht scheint alles zu ändern. Ein Hauptdarsteller an der Seite von Emma ist noch nicht besetzt.

Roberts hat aktuell mehrere Projekte in der Pipeline und soll mit Jack Whitehall zudem in der Sci-Fi-Komödie ‚Robots‘ auf der Leinwand zu bewundern sein. Im vergangenen Jahr sind Emma Roberts und ihr Partner Garrett Hedlund (36) zum ersten Mal Eltern geworden – Söhnchen Rhodes erblickte im Dezember das Licht der Welt.

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen