Emma Roberts: Nichts Ernstes mit Garrett Hedlund

Emma Roberts: Nichts Ernstes mit Garrett Hedlund

Emma Roberts und Garrett Hedlund haben ihren Spaß, möchten aber (noch) keine ernsthafte Beziehung.
Die Schauspielerin beendete erst letzten Monat ihre Beziehung zu ihrem Verlobten, dem ‚American Horror Story‘-Star Evan Peters, mit dem sie seit 2012 in einer On-Off-Romanze steckte. Nun verbringt die 28-Jährige ihre Zeit öfters mit dem ‚Triple Frontier‘-Darsteller Garrett Hedlund, doch keiner der beiden möchte etwas Ernstes. Ein Insider meinte gegenüber ‚People.com‘: "Emma ist ein frischer Single und weder sie noch Garrett sind momentan in der richtigen Verfassung, eine seriöse Beziehung anzufangen. Sie haben einfach Spaß, miteinander abzuhängen und miteinander zu schlafen."

Die ‚Scream Queens‘-Darstellerin und der 34-Jährige sollen sich bereits seit einigen Wochen treffen, kurz nachdem Emmas Beziehung mit Evan in die Brüche ging. Garret war zuvor mit Kirsten Dunst liiert und sogar verlobt, die Beziehung hielt von 2011 bis 2016.

Emma und Evan sollen jedoch trotz der (erneuten) Trennung weiterhin Freunde sein, wie ein Vertrauter kürzlich gegenüber ‚Us Weekly‘ bestätigte: "Emma und Evan trennten sich, sie sind jetzt nur noch Freunde. Evan ist ausgezogen. Es war keine schlimme Trennung."

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Roberts: Neue Romantik-Komödie!

  • Emma Roberts: Großer Fan von Kim Kardashian

    Emma Roberts - Jan 2023 - Maybe I Do screening - New York - Getty Images
  • Kirsten Dunst ist wieder schwanger!

  • Emma Roberts ist überglücklich

  • Kirsten Dunst: Sie designt eine Kollektion in Zusammenarbeit mit Coach

    Kirsten Dunst attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Will Poulter: Kulturschock in Amerika