Emma Roberts: Probleme, schwanger zu werden

Emma Roberts: Probleme, schwanger zu werden

Emma Roberts hatte Probleme, schwanger zu werden.
Die ‚American Horror Story‘-Darstellerin, die mit ihrem Freund Garrett Hedlund aktuell ihr erstes Kind, einen kleinen Sohn, erwartet, zeigt sich aktuell auf der neuesten Ausgabe des ‘Cosmopolitan‘-Magazins mit dickem Babybauch auf dem Cover. Im Interview erzählte sie, wie schwierig es war, schwanger zu werden, da bei ihr vor einigen Jahren Endometriose entdeckt worden war und ihr geraten wurde „Eizellen einfrieren zu lassen oder andere Optionen zu erwägen.“ Darüber sei sie fassungslos gewesen. „Es fühlte sich so dauerhaft an und seltsamerweise hatte ich das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben,“ erzählte die Darstellerin.

Als sie dann wirklich schwanger wurde, wollte sie nicht zu optimistisch werden: „Dinge können schiefgehen, wenn man schwanger ist. Das sieht man nicht auf Instagram.“ Jetzt aber erfüllt sich ihr Familientraum und auch die Schwangerschaft ist eine besondere Erfahrung für die werdende Mutter: „Das ist 2020 eine so gängige Frage geworden. Die Kurzfassung: Ich bin hungrig und müde. Essen und Schlaf halten sich nicht an die normalen Gesetze, wenn man schwanger ist. Aber ich bin gesund, wofür ich am meisten dankbar bin. Zu sehen, wie sich mein Körper innen und außen so drastisch verändert, war eine wilde Erfahrung. Überraschend und schön. Dann wieder fühle ich mich an manchen Tagen, als ob ich von etwas entführt werde.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Roberts: Rolle in ‚The Hunt‘

  • Will Poulter: Kulturschock in Amerika

  • Kevin Spacey: Erster Film seit Missbrauchsskandal

  • Ellen Pompeo schießt gegen umgekehrten Rassismus

  • Kim Kardashian: Rolle in neuem Drama

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Evan Peters: Quicksilver wird ‚erwachsener‘