Emma Roberts: Rolle in ‚The Hunt‘

Emma Roberts: Rolle in ‚The Hunt‘

Emma Roberts wird Teil der Besetzung von ‚The Hunt‘.
Die 28-Jährige ist nun für eine Rolle in dem neuen Thriller bestätigt worden, wie die Webseite ‚Deadline‘ berichtet. Damit schließt sie sich den Schauspielern Justin Hartley und Glenn Howerton an, die ebenfalls in dem Streifen von Damon Lindelof und Nick Cuse zu sehen sein werden.

Für den kommenden Film, der von Universal Pictures und Blumhouse Productions produziert wird, schließt sich Regisseur Craig Zobel wieder mit Lindelof und Cuse zusammen, nachdem sie bereits an der HBO-Serie ‚The Leftovers‘ zusammengearbeitet haben. Obwohl die Handlung für den Film noch nicht öffentlich bekannt ist, heißt es, ‚The Hunt‘ werde "eskalierende Aggressivität zwischen der politischen Rechten und Linken in Amerika erforschen". Der Film wird von Jason Blum und Lindelof unter dessen White Rabbit-Banner produziert werden und Cuse und Zobel werden als ausführende Produzenten fungieren, während die Universal-Manager, Erik Baiers, Jay Polidoro und Mika Pryce das Projekt im Auftrag des Studios betreuen. ‚The Hunt‘ soll am 18. Oktober dieses Jahres in die Kinos kommen.

Welche Rolle Emma spielen wird, ist noch nicht bekannt. Demnächst wird sie außerdem für die neunte Staffel der TV-Serie ‚American Horror Story‘ vor der Kamera stehen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Evan Peters: Quicksilver wird ‚erwachsener‘

  • Emma Roberts: Angebot ihrer ‚Madame Web‘-Rolle kam überraschend

    Emma Roberts - On The Move- Montblanc Extreme Launch Photocall - 2022 - Getty
  • Emma Roberts: Dankbar für ihren Sohn

    Emma Roberts and son - November 2023 - Instagram - ONE USE
  • Emma Roberts: Kein Plastik mehr!

    Emma Roberts - Ashby - Sky
  • Britney Spears: Deshalb fehlte sie bei Paris Hiltons Hochzeit

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Emma Roberts: Ihr Baby ist da!