Emma Roberts: Rolle in ‚The Hunt‘

Wusstest Du schon...

Ariana Grande: ‚Niemals vergessen, für immer geehrt‘

Emma Roberts wird Teil der Besetzung von ‚The Hunt‘.
Die 28-Jährige ist nun für eine Rolle in dem neuen Thriller bestätigt worden, wie die Webseite ‚Deadline‘ berichtet. Damit schließt sie sich den Schauspielern Justin Hartley und Glenn Howerton an, die ebenfalls in dem Streifen von Damon Lindelof und Nick Cuse zu sehen sein werden.

Für den kommenden Film, der von Universal Pictures und Blumhouse Productions produziert wird, schließt sich Regisseur Craig Zobel wieder mit Lindelof und Cuse zusammen, nachdem sie bereits an der HBO-Serie ‚The Leftovers‘ zusammengearbeitet haben. Obwohl die Handlung für den Film noch nicht öffentlich bekannt ist, heißt es, ‚The Hunt‘ werde "eskalierende Aggressivität zwischen der politischen Rechten und Linken in Amerika erforschen". Der Film wird von Jason Blum und Lindelof unter dessen White Rabbit-Banner produziert werden und Cuse und Zobel werden als ausführende Produzenten fungieren, während die Universal-Manager, Erik Baiers, Jay Polidoro und Mika Pryce das Projekt im Auftrag des Studios betreuen. ‚The Hunt‘ soll am 18. Oktober dieses Jahres in die Kinos kommen.

Welche Rolle Emma spielen wird, ist noch nicht bekannt. Demnächst wird sie außerdem für die neunte Staffel der TV-Serie ‚American Horror Story‘ vor der Kamera stehen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Helene Fischer: An Weihnachten wieder im TV

Madonna: Bild als Ankündigung für neue Musik?

Pamela Anderson lässt Romanze wieder aufleben