Emma Roberts: Sie weiß bereits das Geschlecht ihres ungeborenen Babys

Emma Roberts: Sie weiß bereits das Geschlecht ihres ungeborenen Babys

Emma Roberts kennt das Geschlecht ihres Babys, hat aber noch keinen Namen ausgesucht.
Die ‚American Horror Story‘-Schauspielerin erwartet derzeit angeblich ihr erstes Baby mit ihrem Freund Garrett Hedlund (35) und Insider behaupten nun, dass die beiden bereits wissen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen werden.

Emma und der ‚Tron: Legacy‘-Star würden die Dinge aber "vorerst noch privat" halten wollen. Ein Insider erzählte nun dem Magazin ‚Us Weekly‘: "Sie kennen das Geschlecht des Babys, wollen es aber vorerst für sich behalten." Für einen Namen sollen sich die werdenden Eltern aber noch nicht entschieden haben, wie der Wissende der Publikation noch verrät. "Sie haben noch keine Namen ausgesucht".

Weder die 29-jährige Nichte von Hollywood-Star Julia Roberts noch ihr Freund haben sich bisher zu den Spekulationen rund um eine mögliche Schwangerschaft geäußert. Jedoch plauderte ein Bekannter des Paares erst kürzlich aus, dass sowohl Emma als auch Garrett "überrascht, schockiert und glücklich" waren, gemeinsam ein Baby zu erwarten und zum ersten Mal Eltern zu werden.

Das könnte dich auch interessieren

  • Hilaria Baldwin: Tragische Fehlgeburt

  • Britney Spears: Damit hätte sie nicht gerechnet!

  • Gigi Hadid will ‚mehrere Kinder‘

  • Julia Roberts: Ultimativer Instagram-Guide von Ellen DeGeneres

  • Jenna Dewan: Voller Power dank Schwangerschaft

  • Pippa Middleton: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden!