Emma Roberts tankt bei ihren Freunden auf

Emma Roberts tankt bei ihren Freunden auf

Emma Roberts sucht die Nähe ihrer Freunde, wenn es ihr nicht so gut geht.
Die 28-jährige Schauspielerin hat es sich zur Gewohnheit gemacht, ihren Freunden einen Besuch abzustatten, um sich aufbauen zu lassen, wenn es ihr schlecht geht. Wenn immer sie mit ihren Leuten abhänge, baue das nämlich ihr Selbstbewusstsein auf, so der Star gegenüber ‚Entertainment Tonight‘: "Ich denke, für mich ist es das Beste, bei guten Freunden und der Familie zu sein. Wann immer ich das Gefühl habe, unsicher oder nicht geerdet zu sein, glaube ich, ist es die beste Idee, vom Spiegel fern zu bleiben. Und einfach nur eine gute Zeit mit Freunden zu verbringen. Und Dinge zu tun, die dich glücklich machen. Bei mir ist das zum Beispiel lesen oder ein Bad nehmen, alles, was mir das Gefühl gibt, ein kleiner Kokon zu sein, in dem ich mehr Selbstvertrauen ansammeln kann."

Die ‚American Horror Story‘-Darstellerin kämpfte früher mit ihrer Körpergröße, wie sie kürzlich im Interview mit dem ‚Shape‘-Magazin zugab. Inzwischen jedoch lernte sie, ihren Körper so zu akzeptieren, wie er ist. "Ich hatte einen Komplex wegen meiner kleinen Körpergröße. Jetzt liebe ich es, 1,58 Meter groß zu sein. Ich bin stark und das fühlt sich gut an."

Das könnte dich auch interessieren

  • Paris Hilton: Glücklich wie nie

    Paris Hilton and Carter Reum - LACMA gala 2021 - Avalon
  • Emma Roberts: Dankbar für ihren Sohn

    Emma Roberts and son - November 2023 - Instagram - ONE USE
  • Emma Roberts: Angebot ihrer ‚Madame Web‘-Rolle kam überraschend

    Emma Roberts - On The Move- Montblanc Extreme Launch Photocall - 2022 - Getty
  • Julia Roberts hat zu viel Angst

  • Emma Roberts ist überglücklich

  • Emma Roberts tritt in Fendi-Kampagne auf