Emma Stone: Das sagt sie zur Familienplanung

Emma Stone: Das sagt sie zur Familienplanung

Emma Stone hat sich zur Familienplanung geäußert.
Die 32-jährige Schauspielerin wurde erst vor kurzem mit einer verdächtigen Wölbung am Bauch gesehen und nach mehreren Paparazzi-Bildern wurde ihr immer wieder eine Schwangerschaft angedichtet.

Doch jetzt hat sich die Darstellerin selbst mal zu den Gerüchten geäußert. Im Interview mit ‘Entertainment Tonight‘ sprach sie jetzt über ihre Familienplanung: „Ich fühle mich ziemlich gut damit, mein eigenes Rudel zu gründen.“ Ganz so einfach würde ihr Rudel aber nicht werden, so Stone: „Sie sind ziemlich ruppig.“ Verraten, ob sie gerade schon schwanger ist, wollte Stone aber nicht. Noch vor zwei Jahren hatte sie im Interview mit ‘Elle‘ erklärt: „Meine Sicht auf Kinder hat sich geändert, als ich älter geworden bin.“ Als Teenager wollte sie zunächst keine Kinder kriegen: „Und dann wurde ich älter und ich dachte, ich möchte wirklich heiraten, ich möchte wirklich Kinder haben.“ In einem Interview mit ‚The Guardian‘ sagte sie einmal über Rivalität unter Frauen im Filmbusiness: „Ich finde es sehr komisch, diese Annahme, die mit Frauen verbunden wird, dass sie sich in einem Wettbewerb miteinander befinden. Ich habe mehr konkurrierende Energie seitens der Männer verspürt – zumindest an der Arbeit. Es ist fast wie Geschwister-Rivalität. Oder vielleicht ist da etwas Bedrohliches an einer Frau, die sich selbst in dieser Dynamik annimmt.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Stone produziert mit ihrem Ehemann

    Emma Stone - Oscars 2019 - Famous
  • Emma Watson: Erste Eindrücke zu ‚Little Women‘

  • Emma Stone will einen Ursula-Film

  • Abigail Breslin: Sie spielt Matt Damons Tochter

  • Emma Stone: Ihr surrealer Oscar-Moment

  • Joaquin Phoenix und Emma Stone: Rollen in ‚Eddington‘

    Joaquin Phoenix - Oscars - LA - Getty - Feb 2020