Emma Stone: Der Name ihres Töchterchens ist bekannt!

Emma Stone: Der Name ihres Töchterchens ist bekannt!

Emma Stone soll ihr kleines Töchterchen Louise Jean genannt haben.
Die ‚Cruella‘-Schauspielerin und ihr Ehemann Dave McCary begrüßten im März ihr erstes Kind auf der Welt, gaben jedoch zu diesem Zeitpunkt noch keine weiteren Details über ihren Nachwuchs bekannt.

Nun soll ‚TMZ‘ jedoch eine Kopie der Geburtsurkunde der Tochter der Darstellerin vorliegen und es scheint ganz so, als ob das kleine Mädchen den zweiten Vornamen mit ihrer berühmten Mutter teilt und ihr Name soll der Großmutter der 32-jährigen Schauspielerin, Jean Louise, Tribut zollen. Es wurde zuvor bekannt gegeben, dass Emma die Mutterschaft als eine „unglaubliche Erfahrung“ betrachten würde. Ein Insider hatte vor kurzem enthüllt: „Schwanger zu sein und die Mutterschaft zu erleben war eine unglaubliche Erfahrung, die sie geliebt hat. Sie konnte es kaum erwarten, das Baby kennenzulernen und das war alles und mehr für sie. Sie genießen die entspannte Zeit zu Hause und bei ihrem Baby zu sein.“

Freunde der Prominenten enthüllten zudem, dass Dave ein großartiger Vater sei und der ‚La La Land‘-Star sich „glücklich“ fühlen soll, ihn getroffen zu haben.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Sasha: Die Baby-Aufregung steigt!

  • Abbey Clancy ‚macht sich keine Sorgen‘ über ihre Figur

  • ‚Gossip Girl‘-Star Penn Badgley ist Papa geworden!

  • Kim Kardashian West: Es wird ein Junge

  • Demi Lovato plant ihre Hochzeit

  • Brigitte Nielsen nimmt’s gelassen