Emma Stone: Glücklich als Mutter

Emma Stone: Glücklich als Mutter

Emma Stone genießt die Zeit als Mutter.
Die 32-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Dave McCary sind im März Eltern eines Mädchens geworden. Die Nachricht bestätigte das Paar jedoch nicht selbst. Doch nun wandte sich Stone an ihre Fans und schwärmte vom Muttersein. In der Show ‘Lorraine on Wednesday’ sagte sie auf die Frage, wie es sei, ein Kind zu haben: „Es ist sehr, sehr aufregend!“ Trotz der Pandemie sei ihr letztes Jahr gut gewesen: „Ich fühle mich sehr glücklich damit, wie es abgelaufen ist!“ Weitere Details wollte Stone aber nicht ausplaudern. Bekannt ist trotzdem, dass die Kleine laut ‘TMZ’ Louise Jean McCary heißen soll.

Ein Bekannter des Paares verriet gegenüber ‚E! News‘ kürzlich: „Schwanger zu sein und Mutterschaft zu erleben war eine unglaubliche Erfahrung, die sie absolut liebt. Sie konnte es nicht abwarten, das Baby zu treffen und es ist alles, was sie erwartet hat. Sie genießen die ruhige Zeit total und sind einfach mit dem Baby zusammen. Sie gewöhnen sich schnell daran, eine Familie zu dritt zu sein.“ Freunde verrieten außerdem, dass Emma absolut begeistert von den Vaterqualitäten ihres Mannes sei. Der Insider erklärte weiter: „Emma wollte schon lange Zeit Mutter werden und sie macht das ganz natürlich. Dave ist ein großartiger Typ und sie ist einfach so glücklich darüber, ihn getroffen zu haben und das Ganze mit ihm gemeinsam zu machen. Er ist ein toller Vater, er hilft viel und unterstützt sie auf jedem Schritt des Weges.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Brooke Shields: Hollywood-Erfolg machte sie zur Außenseiterin

  • Jesse Eisenberg will an Erfolg anknüpfen

  • Kim Kardashian: Angst vorm Babykriegen!

  • Cameron Diaz und Benji Madden im Baby-Glück

  • Shay Mitchell: Keine Lust auf Mom-Shaming

  • Jenna Dewan und Channing Tatum: Geschieden!