Emma Stone: Heulkrampf am Filmset

Emma Stone: Heulkrampf am Filmset

Emma Stone musste am Set ihres neuen Films ‚The Favourite‘ bitterlich weinen.
Die ‚La La Land‘-Darstellerin brach in Tränen aus, als sie sich in einer Szene "leicht aggressiv" gegenüber einem Kaninchen verhalten musste. Für die Tierliebhaberin eigentlich ein absolutes No-Go. "Am Ende – ich will nichts verraten – musste ich ein wenig aggressiv mit einem Kaninchen umgehen. Ich heulte mir eine Stunde lang die Augen aus", gesteht die 29-Jährige.

Die Schauspielerin konnte den emotionalen Stress einfach nicht verkraften, mit dem sie während der Dreharbeiten zu dem Historiendrama von Yórgos Lánthimos konfrontiert wurde. Das Team gab sein Bestes, um Emma beizustehen, doch das war leichter gesagt als getan. "Sie redeten mir währenddessen gut zu und meinten, dass es eine sanftmütige Handlung sei, die in Ordnung ist, aber nein, es ist sehr, sehr erschütternd", enthüllt die Hollywood-Beauty gegenüber ‚Entertainment Tonight‘. "Jegliche Vorstellung, ein Tier in irgendeiner Weise zu verletzen, macht mich total fertig." Glücklicherweise kam bei der fraglichen Szene kein Lebewesen zu Schaden. "Dem Kaninchen ging es blendend", beruhigt Emma.

‚The Favourite‘ kommt am 9. Januar in die deutschen Kinos. Neben der Oscar-Gewinnerin spielen unter anderem auch Rachel Weisz, Nicholas Hoult, Joe Alwyn und Olivia Colman mit.

Das könnte dich auch interessieren

  • Daniel Craig: Hauptrolle in ‚The Creed of Violence‘

  • Emma Stone: Angst vor ‚Poor Things‘-Rolle

    Emma Stone - BAFTAs - Royal Festival Hall - London - February 18th 2024 - Getty
  • Emma Stone: Sie weint vor ihren Idolen

    Emma Stone - Oscars 2019 - Famous
  • Emma Stone über die Sexszenen in ‚Poor Things‘

    Emma Stone at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Emma Stone: Warum sind Frauen in Hollywood Rivalen?

  • Joaquin Phoenix und Emma Stone: Rollen in ‚Eddington‘

    Joaquin Phoenix - Oscars - LA - Getty - Feb 2020