Emma Stone: Ihr surrealer Oscar-Moment

Emma Stone: Ihr surrealer Oscar-Moment

Emma Stone ist Oscar-Preisträgerin – wenn sie an den besonderen Abend zurückdenkt, ist ihr jedoch eine ganz andere Sache in Erinnerung.
Die 32-Jährige gewann 2017 einen Oscar für ‘La La Land’ als beste Hauptdarstellerin.

Die Trophäe wurde ihr vom Vorjahresgewinner Leonardo DiCaprio überreicht – für Emma ein doppelter Gewinn. Auf die Frage, was ihre Erinnerung an den Gewinn eines Oscars sei, antwortete Stone in der ‚The Jess Cagle Show‘: „Leonardo DiCaprio. Das war es, was mir durch den Kopf ging, weil er es war. Und ich dachte, ich habe Titanic siebeneinhalb Mal im Kino gesehen. Er war die Liebe meines Lebens. Ich hatte ein signiertes Bild von ihm in meinem Schlafzimmer, das ich zum Geburtstag bekommen hatte, als ich etwa 12 Jahre alt war, und ich ging zu Leo und dachte: ‘Das ist offiziell der surrealste Moment meines Lebens. Ich konnte es nicht fassen.’”

Und die Hollywood-Schönheit ist überzeugt, DiCaprio hält sie für verrückt: “Ich glaube, er denkt wahrscheinlich, dass ich ein bisschen komisch bin, denn immer, wenn ich ihn sehe, sage ich so etwas wie: ‚Hey, wie geht’s?‘ Naja in kleinen Momenten, entweder bei der gleichen Veranstaltung oder so. Er ist aber sehr süß. Aber das war wirklich, die verrückteste Erfahrung war, die Tatsache, dass er es war.”

Vor wenigen Wochen ist Stone zum ersten Mal Mama geworden.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Don’t Look Up‘: Netflix-Komödie mit Starbesetzung

  • Emma Stone über die Sexszenen in ‚Poor Things‘

    Emma Stone at 81st Annual Golden Globe Awards Jan 2024 - Getty
  • Leonardo DiCaprio ‚versuchte, seine Rauchgewohnheiten geheim zu halten‘

  • Ralph Fiennes: Wird er zu Agatha Knüppelkuh?

  • Maya Jama: Das läuft wirklich mit Leonardo DiCaprio

    Maya Jama - Fashion And Film Party 2023 At Annabels - Getty
  • Margot Robbie: Respekt vor Filmrolle