Emma Stone: Kein Leben ohne Ryan Gosling

Emma Stone: Kein Leben ohne Ryan Gosling

Emma Stone kann sich ihr Leben nicht ohne Ryan Gosling vorstellen.
Die 29-jährige Schauspielerin stand bereits mehrmals in einigen ihrer erfolgreichsten Filme neben ihrem Hollywood-Kollegen vor der Kamera, unter anderem in ‚La La Land‘ und ‚Crazy, Stupid, Love‘. Nun hat sie zugegeben, dass sie es liebt, mit dem kanadischen Schauspieler zusammenzuarbeiten. Beim Telluride Film Festival in Colorado sagte Stone: "Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie mein Leben ohne Ryan aussehen würde." Obwohl Gosling einer von Hollywoods größten Stars ist, hat Stone auch verraten, dass er ein "großzügiger" Co-Star sei und fügte hinzu, dass er ihr viel übers Schauspielern beigebracht habe. "Er ist so besonders. Es lässt mich emotional werden. Er ist to talentiert, aber er ist so eine großartige Person und es ist toll, mit ihm zusammenzuarbeiten, weil er so kollaborativ und aufgeregt bezüglich dem Prozess ist. Er hat mir viel darüber beigebracht, großzügig zu sein", erklärte sie.

Die 29 Jahre alte Amerikanerin hatte zuvor bereits zugegeben, sich sofort gut mit dem 37-jährigen Herzensbrecher verstanden zu haben und seitdem eine gute Freundschaft mit ihm zu pflegen. Sie lobte ihn als eine wunderbare Person und einen unglaublichen Schauspieler und zeigte sich glücklich darüber, bereits an drei Filmen mit Gosling zusammengearbeitet zu haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Mendes: Dates bedeuten Vorbereitung

  • Eva Mendes: Deshalb postet sie keine Fotos von Ryan Gosling

  • ‚The Gray Man’: Sequel und Spin-Off

    Anthony and Joe Russo - April 2019 - Photoshot - Avengers Endgame Premiere
  • Brie Larson: Sie freute sich so für Emma

  • Emma Stone: Sie ist zum ersten Mal Mama geworden!

  • Eva Mendes: Deshalb postet sie keine Bilder von ihren Kindern