Emma Stone: Sie ist zum ersten Mal Mama geworden!

Wusstest Du schon...

Catherine Zeta-Jones: Mehr Zeit für die Kids

Emma Stone hat Berichten zufolge ihr erstes Kind zur Welt gebracht.
Die ‘La La Land’-Darstellerin und ihr Partner Dave McCary sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Wie US-Portal ‘TMZ’ berichtet, hat die 32-Jährige ihr Baby am 13. März in der Gegend von Los Angeles auf die Welt gebracht. Weitere Details, wie zum Beispiel, ob das Paar einen Sohn oder eine Tochter bekam, wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Das Paar selbst hat sich noch nicht zur Geburt ihres Kindes geäußert. Seit rund drei Jahren sind Emma Stone und Dave McCary schon ein Paar. Gerüchten zufolge sogar bereits verheiratet. Ihr Privatleben halten die beiden jedoch aus der Öffentlichkeit raus, auch ihre Schwangerschaft verkündete die Schauspielerin nicht. Erst im Januar war öffentlich geworden, dass die Oscar-Preisträgerin überhaupt ein Baby erwartet. Schnappschüsse zeigten die Schauspielerin mit einer nicht zu übersehbaren Babykugel. Jedoch hat weder Stone noch ihr Partner Dave McCary die Schwangerschaft offiziell bestätigt.

Bleibt abzuwarten, ob sich das Paar überhaupt zu der Geburt seines Babys äußern wird.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Was sagst Du dazu?