Emma Stone und Olivia Colman: Spielchen zum Aufwärmen

Emma Stone und Olivia Colman: Spielchen zum Aufwärmen

Emma Stone und Olivia Colman spielten vor ihrer Sex-Szene Spiele.
Die beiden Schauspielerinnen spielen beide in dem Historienfilm ‚The Favourite – Intrigen und Irrsinn‘ mit und haben in dem Streifen auch eine recht heiße Szene zusammen. Um sich darauf richtig vorzubereiten und alle Peinlichkeiten aus dem Weg zu schaffen, versuchten sie sich an einigen verrückten Spielchen. Der Film erzählt die Geschichte der englischen Königin Anne und die ihrer persönlichen Lieblinge.

Die 30-jährige Emma verriet nun im Gespräch mit der Zeitung ‚Daily Mirror‘: "Wir haben eine ganze Menge verrücktes Zeug gemacht. Wir haben gelernt, voreinander in peinlichen Situationen zu sein und uns aufeinander zu verlassen. Als ich dann Sex mit ihr haben musste, haben wir uns tatsächlich ganz wohl gefühlt, weil wir wirklich gute Freunde geworden waren." Auch ihre 44 Jahre alte Kollegin stimmt dem zu: "Es zu spielen bedeutete, dass uns voreinander nichts peinlich sein musste."

Eine kleine peinliche Situation gab es dann aber doch, weil sich Olivia für die spezielle Szene einen Scherz mit ihrer Kollegin erlaubte. "Emma hat sich Sorgen gemacht, weil sie mich unter der Decke intim berühren sollte. Deshalb habe ich einen nassen Schwamm als Barriere dahin gesteckt. Sie hat mein Bein hochgestreichelt und ihr Gesicht, als sie den Schwamm erreichte, war göttlich."

Das könnte dich auch interessieren

  • Maggie Gyllenhaal feiert mit ‚The Lost Daughter‘ ihr Regie-Debüt

    Maggie Gyllenhaal - Nordstrom Flagship Store opening party 2019 - Famous
  • Kirby Howell-Baptiste: Mit dabei bei ‚Cruella‘

  • Peter Morgan: Deshalb gibt es keine sechste ‚The Crown‘-Staffel

  • Emma Stone: Glücklich als Mutter

  • Emma Stone: Begeistert von ihrem Kleid aus ‚Poor Things‘

    Emma Stone in Poor Things - Courtesy of Searchlight Pictures
  • Laura Dern: Rolle in ‚Little Women‘?