Emma Stone wurde geschlagen

Emma Stone wurde geschlagen

Emma Stone bekam in ihrem neuen Film tatsächlich einen Schlag ab.
Die 30-Jährige ist aktuell in ‚The Favourite – Intrigen und Irrsinn‘ zu sehen und spielt darin eine der Geliebten der englischen Königin Anne, die im 18. Jahrhundert regierte. Um die Gunst der Monarchin, die von Olivia Colman gespielt wird, streitet sich ihr Charakter Abigail Masham mit der persönlichen Vertrauten Annes, Lady Sarah, die Schauspielerin Rachel Weisz verkörpert. Zwischen den Cousinen Abigail und Sarah entbrennt schließlich ein erbitterter Kampf um die königliche Aufmerksamkeit und vor der Kamera wurden die Rivalinnen dabei sogar handgreiflich. In einem Interview mit dem ‚OK!‘-Magazin verriet Emma jetzt: "Es ist ein echter Schlag. Wenn jemand richtig hart zuschlägt, sind sie einfach nur schrecklich, aber das wird vorher ausführlich diskutiert. Du kannst nicht einfach irgendwen schlagen."

Stone und ihre Kollegin haben deshalb vorher über die Szene gesprochen und durch ihre Erfahrung konnte die Schauspielerin den Schmerz in dieser Szene minimieren. "Ich habe schon vorher beim Theater gearbeitet und ich wurde in jeder Performance geschlagen und du lernst, wie man geschlagen wird. Wo man sich berührt und wie weit du dich mitbewegst. Deshalb hat es mich nicht ganz so verrückt gemacht."

Das könnte dich auch interessieren

  • Maggie Gyllenhaal feiert mit ‚The Lost Daughter‘ ihr Regie-Debüt

    Maggie Gyllenhaal - Nordstrom Flagship Store opening party 2019 - Famous
  • Olivia Colman: Traurig über ‚Heartstopper’-Aus

    Olivia Colman - Secret Invasion - Launch Event LA - Disney - Getty
  • Craig Gillespie: Stolz auf ‚Joker‘-Vergleiche

  • Gillian Anderson: Rolle in ‚The Crown‘?

  • Laura Dern: Rolle in ‚Little Women‘?

  • Daniel Craig: Hauptrolle in ‚The Creed of Violence‘