Emma Stone zoomt mit den Royals

Emma Stone zoomt mit den Royals

Emma Stone führte einen Zoom-Call mit Prinz William und seiner Frau Catherine.
Die 32-jährige Schauspielerin, die demnächst in dem Film ‚Cruella‘ die legendäre ‚Disney‘-Bösewichtin mimen wird, sprach mit dem Herzog und der Herzogin von Cambridge darüber, wie sie für ihre Rolle mit einem Motorrad vor dem Buckingham Palace herumrasen durfte. Gemeinsam mit Emma Thompson führte der Hollywoodstar ein Interview mit den Royals, bei denen Stone sich an folgende Szenen der Dreharbeiten erinnerte: „Wir waren irgendwann direkt vor dem Buckingham Palace. Ich durfte mit dem Motorrad eine der Prachtstraßen entlang fahren.“ Prinz William scherzte daraufhin: „Wir hätten dich stoppen sollen, Emma. Das ist sehr gefährlich.“

Emma Thompson verriet außerdem, dass sie voll verkleidet die Londoner Tube nehmen musste, da sie ansonsten zu spät zu den Dreharbeiten gekommen wäre. Sie erzählte: „Unser Auto kam nicht dahin, wo wir drehen sollten. Ich sagte nur ‚Wir müssen aussteigen. Wir müssen die Tube nehmen.’ Ich trug riesige Wimpern, ich sah aus wie ein Lama. Ich schwöre, ich dachte mir ‚Das wird schon gut gehen. Es ist Sonntagmorgen, neun Uhr an einem Sonntag, da wird niemand sein.’ Es war brechend voll.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Olivia Coleman nahm gerne zu

  • Emma Stone: Sie weint vor ihren Idolen

    Emma Stone - Oscars 2019 - Famous
  • Emma Stone: Glücklich als Mutter

  • Emilia Clarke: Angst vorm Singen

  • Jennifer Lawrence ist schwanger!

    Jennifer Lawrence - June 2019 - Avalon - Dark Phoenix premiere
  • Emma Thompson: Wir brauchen eine Revolution

    Emma Thompson attends Mathilda the Musical Premier London Nov 2022 - Famous