Emma Watson: Alles aus!

Emma Watson: Alles aus!

Emma Watson trennt sich von Chord Overstreet.
Die 28-jährige ‚Harry Potter‘-Darstellerin und der ‚Glee‘-Star begannen ihre Beziehung Anfang des Jahres. Laut Bekannten der beiden ist jetzt allerdings schon wieder alles aus. Ein Insider will gegenüber der ‚Sun‘ wissen: "Emma und Chord haben anfangs nicht viel über ihre Beziehung gesagt, aber es lief wirklich gut. Sie haben eine Menge Zeit zusammen in Los Angeles verbracht und wurden erst vor ein paar Monaten öfter mal fotografiert. Aber es hat zwischen den beiden einfach nicht funktioniert und jetzt sind sie wieder solo." Klar und deutlich wird die Trennung, nachdem Emma ihrem Ex offenbar nicht mehr in den sozialen Netzwerken folgt.

Erst letztes Jahr trennte sich die Schauspielerin und Aktivistin von Silicon Valley-Manager William ‚Mack‘ Knight, nachdem das Paar fast zwei Jahre durchgehalten hatte. Dass Emma die Trennung von Chord öffentlich kommentieren wird, ist eher unwahrscheinlich – immerhin versucht sie, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten. "Ich will konsequent sein", erklärte sie vor einer Weile gegenüber ‚Vanity Fair‘, "Ich kann nicht in einem Interview über meinen Freund sprechen und dann erwarten, dass die Leute keine Paparazzi-Fotos von mir machen, wenn ich außerhalb meines Hauses herumlaufe. Man kann nicht beides haben. Mir ist aufgefallen, dass deine Beziehung in Hollywood in deine Film-Promotion einfließt, dass sie Teil der Performance und des Zirkus wird. Ich möchte nicht, dass jemand, mit dem ich zusammen bin, Teil dieses Show oder dieses Spiels wird."

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Watson: Einsatz für Gleichbehandlung der Geschlechter

  • Emma Watson: Schauspiel-Pause war notwendig

    Emma Watson at the Little Women premiere December 2019 Photoshot
  • Prinz Harry: Bei seinem Besuch in Großbritannien muss das Herzogenpaar selbst für die Security zahlen

    Duke of Sussex Prince Harry and Meghan Markle – UN – June 18th 2022 – David Dee Delgado – Getty
  • Emma Watson schwärmte für ‚Harry Potter‘-Co-Star Tom Felton

    Emma Watson - Earthshot Prize 2021 - BBC Pictures
  • ‚Little Women‘: Kein Haarspray am Set

  • Daniel Radcliffe: Eng verbunden mit der ‚Harry Potter‘-Crew