Emma Watson ist in einer Beziehung mit sich selbst

Emma Watson ist in einer Beziehung mit sich selbst

Emma Watson ist glücklicher Single.
Die Schauspielerin erklärte der britischen ‚Vogue‘, dass sie es Leuten nie glaubte, wenn diese behaupteten, glücklich mit ihrem Single-Dasein zu sein und dass sie lange brauchte, sich mit ihrem Status als Single zufrieden abzufinden.

Die Schönheit fügte hinzu, dass sie nun mit sich selbst zusammen sei. Im nächsten April wird Emma 30 Jahre alt und gab zu, dass sie "gestresst und ängstlich" war, als sie 29 wurde, weil sie den Druck spürte, alle wichtigen Meilensteine bis zu diesem Alter erreicht haben zu müssen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Watson will mehr: 'Harry Potter'-Star macht Schauspielpause

    Emma Watson
  • Adele: Immer noch die Reichste

  • Emma Watson: Neue Rolle in Mode-Konzern

  • Rupert Grint wäre gerne ein Gallagher

    Rupert Grint - Snatch press event 2018 - avalon
  • Emma Watson: Ist Brandon Green ihr neuer Freund?

    Emma Watson - Earthshot Prize 2021 - BBC Pictures
  • Emma Watson bringt nachhaltige Mode auf ein neues Level