Emotionale Worte von Adele

Emotionale Worte von Adele

Adele blickt auf "ein hartes Jahr" zurück.
Die 31-Jährige, die mit ihrem Ex den sechsjährigen Sohn Angelo hat, bestätigte erst kürzlich, dass sie und Simon Konecki sich Anfang April getrennt haben. Nachdem sie gerade ihren Geburtstag gefeiert hat, meldet sie sich nach der Trennung nun erstmals selbst zu Wort und zeigt sich dabei sehr emotional.

Adele wurde am Sonntag (5. Mai) 31 Jahre alt. Für sie der perfekte Anlass, auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Über Instagram teilte sie einige Worte und vier Schwarz-Weiß-Fotos von sich mit ihren Fans. "Da ist die 31 – Gott sei Dank", schreibt sie zu den Bildern. "30 war ein hartes Jahr, aber ich habe es im Griff und tue mein Bestes, mich allem zu stellen. Egal, wie lange wir leben, es ist manchmal einfach kompliziert." Ob sie sich mit diesen Worten zu der Trennung von ihrem Mann äußert, ist jedoch unklar. Die blonde Britin war seit 2011 mit dem Vater ihres Sohnes zusammen.

Die ‚Hello‘-Hitmacherin will ihre Prioritäten nun anders verteilen und zeigt sich sehr tiefgründig. "Ich habe mich in den letzten Jahren sehr verändert, tue es immer noch, und das ist okay. 31 wird ein großartiges Jahr, und ich werde es ganz mir selbst widmen", schrieb sie weiter. Die mehrfache Grammy-Gewinnerin ist zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt bereit, die Welt um sich herum zu spüren und nach vorne zu blicken. Sie forderte auch ihre Follower auf, sich selbst Gutes zu tun, langsam zu machen, das Telefon auch mal aus der Hand zu legen und so oft wie möglich laut zu lachen. "Zu lernen, sich wirklich selbst zu lieben, das ist es. Ich habe gerade realisiert, dass das mehr als genug ist", erklärte sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Sheridan Smith: Zweites Album

  • Adele: Gastauftritt bei ‚Drag Race All Stars‘?

    Adele performs onstage during the Weekends with Adele Residency Vegas Nov 2022 - Getty
  • Pink wurde als meistgespielte Künstlerin des 21. Jahrhunderts in Großbritannien geehrt

    Pink - Beautiful Trauma Tour 2019 Wembley - Famous
  • Madonna: Zusammenarbeit mit Max Martin

    Madonna in the studio with Max Martin Twitter March 20 2023
  • Tate McRae: Zurück im Aufnahmestudio

    Tate McRae - Avalon - Los Angeles - We Can Survive Concert -October 2022
  • Adele will kein Star mehr sein

    Zane Lowe - Adele - PR pic - Apple Music - November 2021