Ennesto Monté wollte mehr in der Hose

Ennesto Monté wollte mehr in der Hose

Ennesto Monté ließ sich sein bestes Stück vergrößern.

Der 43-Jährige sorgte während seiner Beziehung mit der einstigen TV-Anwältin Helena Fürst gerne für die ein oder andere Schlagzeile. Auch während seiner Teilnahme an der RTL-Show ‚Das Sommerhaus der Stars‘, nahm er kein Blatt vor den Mund. Nun gab er bekannt, dass er sich einem ganz speziellen Eingriff unterzogen hat.

Weil Ennesto mit dem Inhalt seiner Hose nicht zufrieden war, hat er nun etwas nachhelfen lassen. Laut eigener Aussage, unterzieht er sich gerade mehreren ärztlichen Behandlungen in Düsseldorf, um seinen Penis mit Eigenfett aufspritzen zu lassen. Bereits im Oktober 2018 ließ der Reality-TV-Star die Hosen runter und gönnte sich eine ordentliche Größenänderung unterhalb der Gürtellinie. Gegenüber ‚Bild‘ erklärt er nun: "Ende März wird mein Ding zum dritten und dann auch letzten Mal vergrößert. Das ist wegen dem gewünschten Umfang. Man kann das nicht gleichzeitig machen. Daher brauche ich drei Eingriffe."

Für die Optimierung seines Glieds ließ sich Ennesto Eigenfett vom Bauch entnehmen und in sein bestes Stück spritzen – bis zu 30 Milligramm. Das entspricht am Ende zwei bis drei Zentimeter Länge und Umfang pro Eingriff. Wie groß sein Gemächt vor den Besuchen beim Schönheitsdoc war und wie groß es am Ende sein wird, wollte der Italiener jedoch nicht verraten. Allerdings sieht er sich als eine Art Vorbild für andere: "Ich möchte Männer aufklären, die Komplexe haben und mit ihrem besten Stück unzufrieden sind."

Das könnte dich auch interessieren