Enrique Iglesias liebt das Vatersein

Enrique Iglesias liebt das Vatersein

Enrique Iglesias hat sehr "viel Spaß dabei", Vater von drei Kindern zu sein.
Der 44-jährige Sänger und seine Partnerin Anna Kournikova sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Das Baby ist die Schwester der Zwillinge Lucy und Nicholas, die die beiden Turteltauben bereits haben. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ enthüllte der Sänger: "Ich schlafe nicht, aber ich habe viel Spaß! Ich meine, ich würde es für nichts in der Welt eintauschen." Dem ‚Escape‘-Hitmacher macht es dabei nichts aus, auch die Windeln seines Nachwuchses zu wechseln. Der Frauenschwarm fügte hinzu: "Das mache ich. Ich bin da ziemlich praktisch veranlagt." Enrique hofft, dass seine Kinder in die Fußstapfen ihrer Mutter treten, anstatt sich wie er für eine Karriere in der Musikbranche zu entscheiden. Auf die Frage, was er sich für seine Kinder Karriere technisch wünscht, verriet der brünette Künstler: "Ich kann ehrlich sagen, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre das auf jeden Fall der Sport." Wenn er nicht gerade am Arbeiten ist, mag es der spanische Star, auf dem Tennisplatz gegen die schöne Anna anzutreten. Enrique erzählte: "Ich denke, dass ich sie schlagen kann, aber das sage ich die ganze Zeit. Aber sie lässt mich gewinnen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Bosworth: Vom Bär im Pool überrascht

  • Sophia Vegas braucht Hilfe

  • Keith Urban: Nicole sollte kürzer treten

  • William und Kate: Ihr Sohn heißt Prinz Louis Arthur Charles!

  • Rosie Huntington-Whiteley: Muttersein ist nicht leicht

  • Charlotte Würdig: Gewichts-Beichte!