Enrique Iglesias: Sex zum Frühstück

Enrique Iglesias: Sex zum Frühstück

Enrique Iglesias gibt pikante Einblicke in sein Sexleben.
Der ‚Hero‘-Sänger ist bereits seit 17 Jahren mit seiner Partnerin Anna Kournikowa zusammen. Vor zehn Monaten durfte sich das Paar erstmals über gemeinsamen Nachwuchs freuen. Die süßen Zwillinge Nicholas und Lucy machen das Glück der Turteltauben perfekt. Doch wie sieht es eigentlich in Sachen Sex bei den Langzeit-Partnern aus? Halten die Zwillinge ihre Eltern etwa so auf Trab, dass im Schlafzimmer Flaute herrscht? Wie der Frauenschwarm in der britischen TV-Show ‚Lorraine‘ ausplaudert, ist genau das Gegenteil der Fall! Schon am frühen Morgen gehe es bei dem Paar heiß zur Sache. "Das ist genau das, was ich zum Frühstück mache!", verrät Enrique. Tatsächlich habe er jetzt "mehr Sex als je zuvor", wie er ausführt: "Der Sex ist nicht weniger geworden."

Das Geheimnis seiner glücklichen Beziehung definiert der 43-Jährige folgendermaßen: "Wie jedes Paar erleben wir Höhen und Tiefen und es ist nicht immer perfekt. Aber auf gewisse Weise ist es perfekt. Es ist unglaublich, ihr dabei zuzusehen, eine so tolle Mutter zu sein. Es ist unglaublich, einer Mutter bei dem zuzusehen, was sie macht, wenn ihr Muttertinstinkt einsetzt."

Seit Jahren stellen sich Fans schon die Frage, wann der spanische Musiker seiner schönen Freundin endlich einen Antrag macht. "Wenn man mit jemandem schon so lange zusammen ist, dann ist es meiner Meinung nach so, als ob man verheiratet wäre", erklärt er. Eine Hochzeit schließe er definitiv nicht aus: "Vielleicht in der Zukunft."

Das könnte dich auch interessieren

  • Enrique Iglesias: Wird es ein Abschieds-Album?

    Enrique Iglesias 2018 Manchester Photoshot
  • Enrique Iglesias liebt das Vatersein

  • Enrique Iglesias ist mit seiner Familie überglücklich

  • Slash: Neues Solo-Album kommt

  • Enrique Iglesias: Seine Kinder helfen ihm beim Musizieren

  • Enrique Iglesias: Gemeinsame Tournee mit Ricky Martin