Eros Ramazzotti - Dec 20 - Instagram

Eros Ramazzotti

Eros Ramazzotti: Datet er eine 21-Jährige?

Eros Ramazzotti soll eine 21-Jährige daten.

Im Jahr 1998 gaben sich die Moderatorin Michelle Hunziker und der Schmusesänger das Ja-Wort und mutierten damit zum Traumpaar Italiens. Vier Jahre und ein gemeinsames Kind später reichte Eros dann die Scheidung ein. Vor zwei Jahren dann trennte sich der Sänger von seiner Frau Marica. Mit den gemeinsamen Kindern Raffaella und Gabrio verbringt er derzeit seinen Sommerurlaub auf Mykonos. Doch alleine ist der 57-Jährige dort nicht: In Begleitung der italienischen Influencerin Marta Delogu wurde er jetzt nämlich gesichtet! So fotografierten Paparazzi, wie Eros seiner Begleitung einen Kuss auf die Wange gab und seine Hand auf ihren Rücken legte. Doch Marta stellte in einem Instagram-Post klar, dass die Liebesgerüchte nur „Fake News“ wären. Und weiter: „Ich bin erstaunt, wie viele Leute an diesen Klatsch glauben. Es tut mir leid, aber wir sind nur gute Freunde.“



In der Talkshow ‘Verissimo‘ hatte seine Ex Michelle kürzlich über die Gründe ihrer Trennung gesprochen. Offenbar sei die Gruppe ‚Krieger des Lichts‘, die die schöne Blondine selbst als „Sekte“ bezeichnete, Schuld an der zerbrochenen Ehe. „Sie sagten, dass mein Mann einen negativen Einfluss auf mich habe, obwohl ich ihn sehr liebte“, zitierte die ‚Bild‘ das Interview. Um die Jahrtausendwende war sie den ‚Kriegern des Lichts‘ beigetreten. Eros habe die Gefahr schon früher erkannt und seine Frau vor die Wahl gestellt. Michelle blieb in der Sekte und ruinierte sich dadurch fast finanziell, wie sie weiter erklärte: „An einem gewissen Punkt haben sie mich sogar überredet, ihnen all meine Anteile an einer Gesellschaft zu übergeben, die ich gegründet hatte.“

©Bilder:BANG Media International – Eros Ramazzotti – Dec 20 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Michelle Hunziker: Italienische Medien berichten von Ehe-Aus

    Michelle Hunziker
  • Die letzte 'Wetten, dass..?'-Sendung mit Thomas Gottschalk: Geht es ohne ihn weiter?

    Thomas Gottschalk
  • Michelle Hunziker über ihre Trennung: Gute Erinnerungen müssen gerettet werden

    Michelle Hunziker
  • Michelle Hunziker strahlt vor Glück: Die Moderatorin ist Oma

    Michelle Hunziker
  • Michelle Hunziker kann es kaum erwarten: Oma mit 46

    Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora
  • Weil's so schön war: 'Wetten, dass..?' mit Thomas Gottschalk geht wieder in Serie

    Thomas Gottschalk