Eros Ramazzotti ist zu krank für seine Tournee

Eros Ramazzotti ist zu krank für seine Tournee

Eros Ramazzotti sagt seine geplante Konzerttour ab.
Der 55-Jährige hatte eigentlich großes geplant: er wollte im Rahmen seiner Tournee in den USA, Mexiko, Kanada und Lateinamerika auftreten. Seine Gesundheit machte ihm nun jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Zwei Monate lang muss der Ex-Mann von Michelle Hunziker seine Stimme schonen. Obwohl er bereits Anfang Mai verkündet hatte, dass er sich einer Operation unterziehen müsse, offenbarte er erst jetzt, dass er seine Tour nicht wie geplant antreten kann. "Nach dem ersten Teil der Tour musste ich mich einer Stimmband-Operation unterziehen, damit ich mit besserer Stimmkraft zurückkomme als vorher", schrieb er auf Instagram zu einem Bild, das ihn mit seinem Arzt zeigt. Was zu dem Zeitpunkt jedoch nicht klar war, ist, dass Eros Ramazzotti sich nach dem Eingriff eine längere Zeit schonen muss. Deshalb kann seine große Tour nicht stattfinden. Einen kleinen Trost für seine europäischen Anhänger gibt es jedoch: Sie müssen sich noch bis zum 11. Juli gedulden. Dann plant der Musiker seine ‚Vita ce n’è‘-Tour in Europa.

Das könnte dich auch interessieren

  • Eros Ramazzotti: Das sagt er zu Michelles Beziehungsstatus

    Michelle Hunziker - Oct 21 - Instagram
  • Michelle Hunziker kann es kaum erwarten: Oma mit 46

    Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora
  • Michelle Hunziker ist Single: Männer trauen sich nicht

    Michelle Hunziker
  • Michelle Hunziker über ihre Trennung: Gute Erinnerungen müssen gerettet werden

    Michelle Hunziker
  • Eros Ramazzotti: Datet er eine 21-Jährige?

    Eros Ramazzotti - Dec 20 - Instagram
  • Michelle Hunziker über Elternsorgen