Erste Namen zum Cast des Pandemie-Thrillers ‚Songbird‘

Erste Namen zum Cast des Pandemie-Thrillers ‚Songbird‘

Demi Moore hat sich der Besetzung von Michael Bays ‚Songbird‘ angeschlossen.
Laut ‚Deadline‘ sind die 57-jährige Schauspielerin, Craig Robinson, Paul Walter Hauser und Peter Stormare die ersten Namen, die für den kommenden Pandemie-Thriller bekanntgegeben wurden.

Adam Mason wird nicht nur die Regie für das Projekt übernehmen, sondern von ihm stammt auch das Drehbuch, das er gemeinsam mit Simon Boys geschrieben hat. Michael Bay wird gemeinsam mit dem ehemaligen Produktionschef von Paramount, Adam Goldberg, den Pandemie-Thriller produzieren.

Der Film spielt zwei Jahre in der Zukunft, in der das Coronavirus immer noch auf der Erde wütet. Es werden die Geschichten mehrerer Personen erzählt, unter anderem die eines Arbeiters, der einer der Wenigen ist, der immun ist. Die eines Lieferboten und seiner Freundin, die sich in ihrem Haus einsperren musste, um das Virus nicht zu bekommen. Dadurch können die beiden nicht auf normalem Weg zusammen sein. Die Hauptdarsteller sind jedoch noch mit weiteren Herausforderungen konfrontiert – nämlich mit dem ausgerufenen Kriegsrecht, den Bürgerwehren und mit einer mächtigen, gut vernetzten Familie, die von Demis matriarchalischem Charakter angeführt wird.

Der Film wurde letzten Monat angekündigt und wird dank eines ausgeklügelten Hygienekonzepts wohl einer der ersten sein, der seit der Coronavirus-Pandemie, die Hollywood zum Stillstand gebracht hat, in Produktion geht.

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinzessin Eugenie hat sich getraut

  • Megan Fox: Mode ist für sie eine Form des Selbstausdrucks

    Megan Fox - AUG 2014 - FAMOUS - Teenage Mutant Ninja Turtles Premiere LA
  • Die Frau des Stars weist Vorwürfe zurück: Hat Bruce Willis keine Freude mehr am Leben?

    Bruce Willis
  • Tallulah Willis: Bewegt von Reaktionen auf ‚Vogue‘-Essay

    Tallulah Willis - UNICEF Masquerade Ball 2019 - Photoshot
  • Bruce Willis wird Opa: Tochter Rumer ist schwanger

    Rumer Willis
  • Rumer Willis: Ihren Eltern für immer dankbar

    Rumer Willis - February 2020 - Avalon - Cadillac Oscar Celebration