Erste Namen zum Cast des Pandemie-Thrillers ‘Songbird’

Wusstest Du schon...

Liam Hemsworth: Fast nicht gecastet

Demi Moore hat sich der Besetzung von Michael Bays ‘Songbird’ angeschlossen.
Laut ‘Deadline’ sind die 57-jährige Schauspielerin, Craig Robinson, Paul Walter Hauser und Peter Stormare die ersten Namen, die für den kommenden Pandemie-Thriller bekanntgegeben wurden.

Adam Mason wird nicht nur die Regie für das Projekt übernehmen, sondern von ihm stammt auch das Drehbuch, das er gemeinsam mit Simon Boys geschrieben hat. Michael Bay wird gemeinsam mit dem ehemaligen Produktionschef von Paramount, Adam Goldberg, den Pandemie-Thriller produzieren.

Der Film spielt zwei Jahre in der Zukunft, in der das Coronavirus immer noch auf der Erde wütet. Es werden die Geschichten mehrerer Personen erzählt, unter anderem die eines Arbeiters, der einer der Wenigen ist, der immun ist. Die eines Lieferboten und seiner Freundin, die sich in ihrem Haus einsperren musste, um das Virus nicht zu bekommen. Dadurch können die beiden nicht auf normalem Weg zusammen sein. Die Hauptdarsteller sind jedoch noch mit weiteren Herausforderungen konfrontiert – nämlich mit dem ausgerufenen Kriegsrecht, den Bürgerwehren und mit einer mächtigen, gut vernetzten Familie, die von Demis matriarchalischem Charakter angeführt wird.

Der Film wurde letzten Monat angekündigt und wird dank eines ausgeklügelten Hygienekonzepts wohl einer der ersten sein, der seit der Coronavirus-Pandemie, die Hollywood zum Stillstand gebracht hat, in Produktion geht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Alec Baldwin: Pizza vor der Geburt

Rebel Wilson: Sie ist frisch verliebt!

Demi Lovato: Doch keine Trennung?

Was sagst Du dazu?