Erster Hochzeitstag: Süßer Liebespost von Manuel Neuers Frau!

Erster Hochzeitstag: Süßer Liebespost von Manuel Neuers Frau!

Manuel Neuers Frau Nina postete anlässlich ihres ersten Hochzeitstages ein süßes Foto auf Instagram.
Der 32-jährige Torwart und die Dressurreiterin gaben sich bereits vor einem Jahr in Italien das Ja-Wort und pünktlich zu ihrem ersten Hochzeitstag postete Manuels Herzensdame ein süßes Foto der beiden auf Instagram. Das Bild zeigt das Paar kurz vor seiner Hochzeit, beide ganz in weiß gekleidet, auf einem Golfkart sitzend und küssend. In der Hand hält der Profi-Sportler zwei Krücken, auf denen er dank einer Verletzung zum Altar humpeln musste. Unter das Foto postete Nina Neuer schlicht ein Herz, ein Ehering-Emoji und den Hashtag #365. Der süße Liebesgruß seiner Angetrauten entzückte offensichtlich nicht nur den Fußballstar selbst, sondern auch viele Fans des Ehepaars. Viele Nutzer der Photosharing-Plattform posteten Glückwünsche und nette Botschaften unter das Foto.

Die süße Überraschung seiner Frau dürfte dem Torwart der deutschen Fußballnationalmannschaft eine ordentliche Portion Auftrieb gegeben haben, die sich hoffentlich in sportliche Erfolge auf dem Rasen umwandeln lässt. Die Chance, sein Können nach dem Gewinn der letzten Weltmeisterschaft in Brasilien noch einmal unter Beweis zu stellen, bekam Neuer kürzlich doch noch von Bundestrainer Joachim Löw. Nach einer langen, qualvollen Zwangspause, der er sich wegen einer Verletzung unterziehen musste, hat der Weltmeister von 2014 es doch noch in den Kader für die anstehende WM in Russland geschafft. Ob die ehemalige deutsche Nummer Eins jedoch wirklich im Tor stehen wird, wird sich zeigen. Das erste Spiel der deutschen Elf findet am kommenden Sonntag (17. Juni) statt, wenn Manuel Neuer und Co. in der Gruppenphase gegen Mexiko kicken.

Das könnte dich auch interessieren

  • Mesut Özil: Kommt Erdogan auf seine Mega-Hochzeit?

  • Jogi Löw: Die Schattenseite des Ruhms macht ihm zu schaffen

  • Mario Götze: Hochzeitsfeier verschoben!

  • Große Emotionen nach WM-Aus

  • Mario Götze: Er hat sich getraut!

  • Manuel Neuer: Seine Ex hat sich getraut