Channing Tatum hat seiner Liebsten Zoë Kravitz seine Tochter vorgestellt.
Die Romanze der beiden Hollywood-Stars scheint ernst zu werden. Die 32-jährige Schauspielerin soll nun Channing Tatums (41) achtjährige Tochter Everly, die er mit seiner Ex-Frau Jenna Dewan hat, kennengelernt haben. Ein Insider sagte dem ‘People’-Magazin: „[Channing] ist ein sehr liebevoller Vater, der sich auch gegenüber Zoë sehr ernst verhält. Es scheint nur natürlich, dass sie Everly kennenlernt.“ Die beiden Stars zeigen sich mittlerweile immer öfter zusammen in der Öffentlichkeit und wirken dabei sehr verliebt. Auch ein Insider bestätigte kürzlich, dass die beiden sehr glücklich seien. „Sie sind in letzter Zeit viel entspannter. Es scheint ihnen nicht mehr wichtig zu sein, ihre Beziehung zu verstecken. Es ist offensichtlich, dass sie sehr glücklich sind.“

Die ersten Gerüchte über eine Beziehung von Channing und Zoë kamen im Januar dieses Jahres auf, als die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin Channing die Rolle in ihrem kommenden Regiedebüt ‚Pussy Island‘ anbot. Damals hieß es noch, ihre Beziehung sei rein platonisch. Im August wurden die beiden dann aber bei gemeinsamen Unternehmungen gesichtet – und die Spekulationen nahmen Fahrt auf. Zoë war von Juni 2019 bis Dezember 2020 mit Karl Glusman verheiratet, die Scheidung wurde im August vollzogen.

©Bilder:BANG Media International – Zoe Kravitz – February 2020 – Famous – Baftas