Zoe Kravitz - February 2020 - Famous - Baftas

Zoë Kravitz

Es wird ernst: Zoë Kravitz lernt Channing Tatums Tochter kennen

Channing Tatum hat seiner Liebsten Zoë Kravitz seine Tochter vorgestellt.
Die Romanze der beiden Hollywood-Stars scheint ernst zu werden. Die 32-jährige Schauspielerin soll nun Channing Tatums (41) achtjährige Tochter Everly, die er mit seiner Ex-Frau Jenna Dewan hat, kennengelernt haben. Ein Insider sagte dem ‘People’-Magazin: „[Channing] ist ein sehr liebevoller Vater, der sich auch gegenüber Zoë sehr ernst verhält. Es scheint nur natürlich, dass sie Everly kennenlernt.“ Die beiden Stars zeigen sich mittlerweile immer öfter zusammen in der Öffentlichkeit und wirken dabei sehr verliebt. Auch ein Insider bestätigte kürzlich, dass die beiden sehr glücklich seien. „Sie sind in letzter Zeit viel entspannter. Es scheint ihnen nicht mehr wichtig zu sein, ihre Beziehung zu verstecken. Es ist offensichtlich, dass sie sehr glücklich sind.“

Die ersten Gerüchte über eine Beziehung von Channing und Zoë kamen im Januar dieses Jahres auf, als die ‚Big Little Lies‘-Darstellerin Channing die Rolle in ihrem kommenden Regiedebüt ‚Pussy Island‘ anbot. Damals hieß es noch, ihre Beziehung sei rein platonisch. Im August wurden die beiden dann aber bei gemeinsamen Unternehmungen gesichtet – und die Spekulationen nahmen Fahrt auf. Zoë war von Juni 2019 bis Dezember 2020 mit Karl Glusman verheiratet, die Scheidung wurde im August vollzogen.

©Bilder:BANG Media International – Zoe Kravitz – February 2020 – Famous – Baftas

Das könnte dich auch interessieren

  • Channing Tatum: Datet er Jessie J?

  • Channing Tatum: Letzter Road Trip mit seinem Hund

    Channing Tatum
  • Channing Tatum: Zusammenarbeit mit „Gemüse-Guru“ für ‚Magic Mike’s Last Dance‘

    Channing Tatum – Magic Mike The Last Dance 2023 - Premiere - Warner Bros
  • Sandra Bullock über Channing Tatums ‚Magic Mike‘-Auftritt

    Sandra Bullock at The Lost City premiere - Getty - March 2022
  • Jenna Dewan möchte nicht mehr Channing Tatums Nachnamen tragen

  • Channing Tatum: Er muss sich an seine Rolle als Regisseur ’noch gewöhnen‘

    Channing Tatum with his GI Joe character doll - August 2009 - NYC - Getty