Estefania Wollny veröffentlicht erste Single

Estefania Wollny veröffentlicht erste Single

Estefania Wollny bringt ihre erste Single auf den Markt.
Die 16-Jährige wagt nun den nächsten großen Schritt für ihre Musikkarriere. Nachdem sie gestern (22. Januar) bereits ihr Glück bei der beliebten Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar‘ versucht hat, legt sie direkt weiter nach: Sie hat bereits ihren eigenen Song aufgenommen und wird ihn in wenigen Tagen veröffentlichen.
In ihrer eigenen Familien-Reality-Show ‚Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie‘ zeigt die 13-köpfige Familie ihren Alltag. Das hinter der Rasselbande mehr steckt hat, Familienoberhaupt Silvia Wollny zuletzt erfolgreich bei ‚Promi Big Brother‘ bewiesen. Nun will auch eine ihrer Töchter ihren Platz im Rampenlicht finden und ihre Mutter kann es kaum erwarten. "Ab Freitag gibt es ihre erste Single ‚Wo auch immer du bist’", verkündete die 53-Jährige euphorisch auf Facebook.
Während Silvia mit ihrem Gesang bereits seit längerem in der Öffentlichkeit steht, liebäugelte auch ihre Tochter schon mit dem Gedanken auf der Bühne zu singen und unter anderem auch vor Dieter Bohlen ihr Talent zu beweisen. "Ich wollte es schon letztes Jahr versuchen, da war ich aber leider noch zu jung. Und da meine Familie und auch viele Freunde gesagt haben, ich soll es einfach mal probieren, habe ich es dann auch gemacht", verriet die 16-Jährige im Interview mit ‚Promiflash‘. Hilfe für ihr Vorhaben holte sie sich von Alphonso Williams und Janina El Arguioui, die ihre Mutter kennt, und die beide bereits in der Show dabei waren. "Ich habe mich schon mit ihnen unterhalten, was das Thema ‚DSDS‘ angeht und die haben mir da auch gute Tipps gegeben, die ich definitiv benutzen werde."

Das könnte dich auch interessieren

  • Dieter Bohlen tritt beruflich kürzer

  • Er lässt es noch einmal krachen: Dieter Bohlen geht auf Abschiedstour – aber nicht allein

    Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
  • Show-Hammer: Kommt Dieter Bohlen zu 'DSDS' zurück?

    Dieter Bohlen
  • Pietro Lombardi wird neuer ‚DSDS‘-Juror

  • Pietro Lombardi: "Überwältigt von den Glückwünschen"

    Pietro Lombardi
  • More Than Talking: Mit ihrem neuen Talkkonzept will Verona Pooth alle überraschen

    Verona Pooth