Ethan Hawke und Peter Sarsgaard spielen in ‘The Guilty’

Ethan Hawke und Peter Sarsgaard spielen in ‘The Guilty’

Ethan Hawke und Peter Sarsgaard haben sich der Besetzung von ‚The Guilty‘ angeschlossen.
Die beiden Hollywoodstars werden laut der Website ‚Deadline‘ neben Jake Gyllenhaal in dem Netflix-Thriller zu sehen sein.

Antoine Fuqua wird für das Projekt auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Riley Keough, Da’Vine Joy Randolph, David Castaneda, Christina Vidal und Paul Dano haben sich ebenfalls der Besetzung des Kinofilms angeschlossen. Der Film ist eine Adaption von Gustav Mollers dänischem Drama ‚Den Skylidge‘. Gyllenhaal wird darin die Hauptrolle des ehemaligen Polizisten Joe Bayler porträtieren, der in einer Notrufzentrale arbeitet. Als ein Notruf einer Frau eingeht, bricht die Verbindung plötzlich ab. Bayler nimmt sofort die Spur der vermissten Frau und ihres Entführers auf.

Gyllenhaal und Fuqua arbeiteten bereits an dem Boxstreifen ‚Southpaw‘ zusammen und der 39-Jährige ist mehr als begeistert, sich erneut mit dem Regisseur für ein Projekt zusammenzuschließen. Der 39-jährige Schauspieler sagte kürzlich in einem Statement: „Ich könnte nicht aufgeregter sein, wieder mit Antoine zusammenzuarbeiten. Unsere gemeinsame Zeit bei ‚Southpaw‘ war eine der großen künstlerischen Erfahrungen meiner Karriere, und ich kann es kaum erwarten, wieder mit ihm am Set zu stehen. ‚The Guilty‘ ist eine besondere Geschichte, und eine, der wir uns alle sehr nahe fühlen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Jake Gyllenhaal: Sex hält gesund

  • ‚Moon Knight‘ wurde „wie ein Marvel-Film“ gedreht

    Mohamed Diab at Moon Knight launch event - Getty - March 2022
  • Kevin Bacon schließt sich ‚Leave the World Behind‘-Cast an

    Kevin Bacon - February 2020 - Famous - Writers Guild Awards
  • Ellie Bamber: Bewegende Rollen

  • Robert Eggers: Eine Veränderung muss her!

    Robert Eggers - The Lighthouse premiere - Oct 2019 - Photoshot
  • Bill Skarsgard: Neue Rolle in ‚Gilded Rage‘