Eva Amurri: Ex-Mann darf bei der Geburt nicht mit dabei sein

Eva Amurri: Ex-Mann darf bei der Geburt nicht mit dabei sein

Eva Amurri möchte ihren Ex-Mann nicht im Zimmer haben, wenn ihr Kind auf die Welt kommt.
Die Schauspielerin und Tochter von Susan Sarandon hat sich dazu entschieden, ohne Kyle Martino ihr Kind zur Welt zu bringen. Somit wird ihr Ex bei der Geburt seines dritten Kindes nicht mit dabei sein. Die 34-Jährige hat dafür jedoch einen triftigen Grund. In ihrem Blog schreibt sie: "Unsere Intimität hat sich offensichtlich total verändert, seitdem wir kein Paar mehr sind und damit ich mich bei der Geburt wohlfühlen kann und der Prozess der Wehen nicht gestört wird (insbesondere bei einer Hausgeburt) ist es so wichtig, sich in seinem eigenen Körper wohl und unterstützt zu fühlen… Ich habe erkannt, dass eine starke weibliche Energie an meiner Seite während der Geburt dieses Mal dieses Gefühl bei mir hervorrufen kann."

Sie habe bereits einige weibliche Bekannte und Freundinnen ausgesucht, die ihr zur Seite stehen sollen, schreibt Eva weiter. Auch an ihre Kinder Major James (3) und Marlowe Mae (5) hat sie gedacht. So sollen die beiden ihren kleinen Bruder direkt nach der Geburt bereits kennen lernen.

Der Geburtstermin der ‚Saved! – Die Highschool-Missionarinnen‘-Darstellerin ist schon in ein paar Wochen, großartig aufgeregt ist sie aber noch nicht. "Das Kinderzimmer ist fertig und seine Klamotten sind gewaschen und aufgeräumt und all diese Sachen beruhigen meine Nerven und geben mir das Gefühl, vorbereitet zu sein. Das ist also ein Vorteil! Dieses Mal habe ich außerdem realisiert, wie wenig man tatsächlich für einen Neugeborenen braucht. Und das habe ich erst beim dritten Kind heraus gefunden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Roberts: Diane Keaton war fast ihre beste Freundin

    Emma Roberts - Jan 2023 - Maybe I Do screening - New York - Getty Images
  • Susan Sarandon: Verhaftung in Washington!

  • Susan Sarandon: Sie wurde festgenommen!

    Susan Sarandon - Emmy Awards - Sept 2017 - Splash
  • Susan Sarandon: Keine Ahnung

    Susan Sarandon - Emmy Awards - Sept 2017 - Splash
  • Geena Davis: Susan Sarandon hat ihr Leben verändert

    Geena Davis - February 2020 - Avalon - Academy Awards
  • Geena Davis musste auf dem Schoß sitzen