Eva Green tritt dem Cast der ‘Die drei Musketiere’-Neuverfilmung bei

Wusstest Du schon...

Michael B. Jordan: Vorsprechen für ‚Star Wars‘ ging mächtig schief

Eva Green, Vincent Cassel und Francois Civil werden in einer Neuverfilmung von ‘Die drei Musketiere’ mit von der Partie sein.
Die zweiteilige Adaption des Filmes wird von dem französischen Filmemacher Martin Bourboulon gedreht, in der Green, Cassel und Civil die Charaktere Milady, Athos und D’Artagnan darstellen sollen. Der erste Film trägt den Titel ‘Die drei Musketiere – D’Artagnan’ während der zweite Teil ‘Die drei Musketiere – Milady’ heißen wird. Matthieu Delaporte und Alexandre de la Patelliere verfassten die Drehbücher für beide Filme, die auf dem literarischen Klassiker des Autors Alexandre Dumas beruhen. Berichten des Branchenblatts ‘Variety’ zufolge, werden beide Projekte in diesem Sommer gleichzeitig in Frankreich gedreht werden.

Dimitri Rassam produziert die Filme in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma Pathé, die für die Herausgabe der Projekte in Frankreich und im Ausland verantwortlich sein wird. Bei den anstehenden Filmen werden zudem die Schauspieler Oliver Jackson-Cohen, Vicky Krieps und Louis Garrel auf der großen Leinwand zu bewundern sein. Rassam gab vor kurzem zu, dass er schon immer davon träumte, ‘Die drei Musketiere’ zu verfilmen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kendall Jenner: Deshalb hält sie ihre Beziehung privat

Prinzessin Diana soll sich in der Nacht vor ihrem Tod “gefangen” gefühlt haben

Foo Fighters und Dave Chapelle spielten gemeinsames Radiohead-Cover von ‘Creep’

Was sagst Du dazu?