Eva Herzigová modelt in sexy Lingerie

Wusstest Du schon...

Kirsten Dunst und Garrett Hedlund: Liebes-Aus!

Eva Herzigová hat sich mit Yamamay zusammengetan, um ihre ‚Basic‘-Kollektion neu herauszubringen.
Das tschechische Supermodel wurde für die neue ‚#MYCONFIDENTBEAUTY‘-Kampagne der italienischen Lingerie-Marke engagiert. Diese fokussiert sich auf die "intimste Dimension jeder Frau und ihre persönliche Art, sich gut zu fühlen". Die Dessous-Firma bringt dabei drei verschiedene Serien auf den Markt.

Die ‚Sculpt Light‘-Produkte werden als "leichte, figurumschmeichelnde Shapewear" beschrieben. Sie bestehen zu hundert Prozent aus dehnbarem und atmungsaktivem Material, das in Italien gefertigt wurde. Das clevere Design hilft dabei, Pfunde wegzuschummeln und einen verführerischen, femininen Look zu kreieren. Wer eher etwas Sanfteres sucht, ist mit der ‚Principessa‘-Serie gut beraten. Das softe Material verspricht den Kundinnen, sich wie "eine wahre Prinzessin" zu fühlen. Die Beschaffenheit des Stoffes wird als "geschmeidig und sinnlich" beschrieben, sodass er wie eine zweite Haut anliege – leicht und bequem. Zu guter Letzt gibt es noch den ‚Space‘-BH zu erwerben, der als der "leichteste und atmungsaktivste BH der Welt" beworben wird. Das 3D-Gewebe umhüllt sanft die Haut und stützt die Brust, egal welche Cup-Größe benötigt wird.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Charlotte McKinney: Lingerie-Kollektion für große Cups

Gwen Stefani und Blake Shelton: Baby dank Leihmutter?

Shawn Mendes: Taylor Swift gegen Lampenfieber