Eva Longoria: Halb Hollywood kommt zu ihrer Hochzeit

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Viele Infos gab es bisher nicht über die bereits am kommenden Wochenende anstehende Hochzeit von Eva Longoria (41, „Nur über ihre Leiche – Meine himmlische Verlobte“) und José „Pepe“ Bastón (47). Nun hat ein Insider allerdings ausgeplaudert, welche Promi-Gäste neben weiteren Freunden und Verwandten des glücklichen Paares in Mexiko anwesend sein werden. Auf der Gästeliste stehe „halb Hollywood“, erklärt eine mit der Hochzeit vertraute Quelle dem US-Magazin „People“.

Unter den Gästen seien unter anderem Ricky Martin, Mario Lopez, Penelope Cruz, Katy Perry, Jaime Camil sowie David und Victoria Beckham. Doch damit nicht genug: Das Hochzeitskleid der Schauspielerin habe das Ex-Spice-Girl entworfen. Es ist bereits die dritte Ehe von Longoria, die zuvor mit dem Basketball-Spieler Tony Parker und dem Schauspielkollegen Tyler Christopher liiert war.

Hier können Sie „The Sentinel“ mit Eva Longoria auf Blu-ray und DVD bestellen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hat Bill Cosbys Verteidigungsstrategie versagt?

Meghan Markle und Prinz Harry: „Bekannte Hymnen“ für die Hochzeit

Prinz Charles: Lustige Reaktion zu seinem neuen Enkelkind

Kommentare

  • Kikki

    Geschrieben am 19. Mai 2016

    Antworten

    Ich leider nicht bin verhindert da Fotoshooting für Dessous ansteht. Name darf ich nicht nennen bin vertraglich gebunden meine Süßen. Knutschi. :*

Was sagst Du dazu?