Eva Longoria: Halb Hollywood kommt zu ihrer Hochzeit

Wusstest Du schon...

Bob Dylan: Nobel-Vorlesung gerade noch fristgerecht abgeliefert

Viele Infos gab es bisher nicht über die bereits am kommenden Wochenende anstehende Hochzeit von Eva Longoria (41, „Nur über ihre Leiche – Meine himmlische Verlobte“) und José „Pepe“ Bastón (47). Nun hat ein Insider allerdings ausgeplaudert, welche Promi-Gäste neben weiteren Freunden und Verwandten des glücklichen Paares in Mexiko anwesend sein werden. Auf der Gästeliste stehe „halb Hollywood“, erklärt eine mit der Hochzeit vertraute Quelle dem US-Magazin „People“.

Unter den Gästen seien unter anderem Ricky Martin, Mario Lopez, Penelope Cruz, Katy Perry, Jaime Camil sowie David und Victoria Beckham. Doch damit nicht genug: Das Hochzeitskleid der Schauspielerin habe das Ex-Spice-Girl entworfen. Es ist bereits die dritte Ehe von Longoria, die zuvor mit dem Basketball-Spieler Tony Parker und dem Schauspielkollegen Tyler Christopher liiert war.

Hier können Sie „The Sentinel“ mit Eva Longoria auf Blu-ray und DVD bestellen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Paris Hilton ließ nie den Schönheits-Doc ran

Kommentare

  • Kikki

    Geschrieben am 19. Mai 2016

    Antworten

    Ich leider nicht bin verhindert da Fotoshooting für Dessous ansteht. Name darf ich nicht nennen bin vertraglich gebunden meine Süßen. Knutschi. :*

Was sagst Du dazu?