Eva Longoria: Keine Wahl

Eva Longoria: Keine Wahl

Eva Longoria konnte zu der Rolle bei "Dora und die goldene Stadt" einfach nicht nein sagen.
Die Geburt ihres Sohnes Santiago lag noch gar nicht lange zurück, als die Dreharbeiten zum Film begannen. Dennoch war für Longoria klar, dass sie ein Teil des Projekts sein wollte – so ließ sich die Schauspielerin eben auch nicht davon abhalten, dass sie gerade frischgebackene Mama geworden war und schlüpfte kurzerhand in die Rolle der Elena, die Mutter von Dora. Ihrer Ansicht nach sei dieser Film eine gute Gelegenheit gewesen, um Lateinamerikaner zu repräsentieren.

Die 44-Jährige gab bei ‚TooFab‘ an, dass sie und ihre Familie während des Drehs ihr gesamtes Leben nach Australien verlagert haben und eröffnete sogar kürzlich, dass sie ihren kleinen Sohn am Set im Dschungel stillen musste, da er erst zwei Monate alt war. Der ‚Desperate Housewives‘-Star erklärte: "Ich war zum ersten Mal eine Mutter und spielte auch tatsächlich eine Mutter und hatte ein Kind."

Als die schöne Brünette von dem Projekt hörte, wollte sie unbedingt ein Teil davon sein, da der Film ihrer Ansicht nach "authentisch lateinamerikanisch" sei. "Man wird nicht in irgendwelche Schubladen gesteckt […] und niemand schlägt einem eine Tortilla an den Kopf."

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Longoria wir zu ‚Doras‘ Mutter

  • Eva Longoria: Latinos werden ‚ausgelöscht‘!

  • Eva Longoria: Politik ist wichtiger als Ruhm

    Eva Longoria - MIPCOM 2023 - Avalon
  • Eva Longoria: ‚Flamin‘ Hot‘-Regiearbeit war „überaus ermutigende“ Erfahrung

    Eva Longoria - March 2023 - Academy Awards - Oscars - Hollywood
  • Eva Longoria über ihre Pläne nach ‚Flamin‘ Hot‘

    Eva Longoria - Flamin Hot - La Screening - Avalon
  • Eva Longoria: Mütter werden in Hollywood diskriminiert