Eva Longoria: Nichts zu tun? Gibt’s nicht!

Eva Longoria: Nichts zu tun? Gibt’s nicht!

Eva Longoria ist trotz Quarantäne noch super aktiv.
Die ehemalige ‚Desperate Housewives‘-Darstellerin folgt dem Rat der amerikanischen Regierung, ihr Haus während der Corona-Epidemie nicht zu verlassen. Doch obwohl sie derzeit nicht am Set sein kann, hat die TV-Schönheit mehr als genug zu tun, wie sie im Interview verrät. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ erklärt Eva: "Ich bin eine große Köchin. Ich liebe Kochen einfach und ich habe nicht genügend Zeit dafür, wenn ich arbeite. Also habe ich wirklich jeden Tag gekocht, jede Mahlzeit, Frühstück, Mittag, Abend. Und das hat Spaß gemacht. Dann habe ich organisiert. Ich habe endlich mein Gewürzregal organisiert, das war aufregend. Ich werde die Garage angehen und den Vorratsschrank und all diese Dinge… ich fühle mich beschäftigter als je zuvor!"

Die 45-jährige Schauspielerin gibt zu, dass die neue Routine für ihren 21 Monate alten Sohn Santiago, den sie mit ihrem Ehemann José ‚Pepe‘ Bastón großzieht, keinen großen Unterschied macht. Über den Quarantänen-Alltag erzählt Eva weiter: "Er ist im perfekten Alter, er hat keine Ahnung, was eigentlich los ist, und er ist noch nicht in der Schule. Also können wir den ganzen Tag spielen. Und er freut sich, dass Mama und Papa den ganzen Tag zuhause sind."

Das könnte dich auch interessieren

  • Eva Longoria brachte ihren Sohn mit ans Set

  • Duckie Thot ist neue L’Oréal-Botschafterin

  • Eva Longoria: Rechthaberisch sein hat seine Vorteile!

    Eva Longoria - The Academy Museum Of Motion Pictures Opening Gala 2021 - Avalon
  • Eva Longoria: Sie leidet unter Angststörungen

    Eva Longoria - March 2023 - Academy Awards - Oscars - Hollywood
  • Eva Longoria: Brot und Schokolade sind bei ihr tabu

    Eva Longoria
  • David Beckham brachte Eva Longoria bei, wie man einen Shepherd’s Pie zubereitet