Eva Longoria: SIE soll ihr Hochzeitskleid designen

Wusstest Du schon...

Ana Ivanovic: „Auf jeden Fall möchte ich Kinder haben“

Die Traumhochzeit von Eva Longoria (41, „Desperate Housewives“) und Freund José Baston (47) steht an. Bereits am Freitag reiste die Schauspielerin ins paradiesische Acapulco in Mexiko, wo die Trauung am Samstag stattfinden soll. Dabei wird Longoria ohne Zweifel ein echter Hingucker sein. Denn entwerfen soll ihr Hochzeitskleid laut „Us Magazine“ keine geringere als Victoria Beckham (42).

Diese zählt nicht nur zu den Top-Designerinnen der Welt, sondern ist praktischerweise auch noch Longorias beste Promi-Freundin. Wer sollte besser wissen, was die Braut sich wünscht? Wie genau das Kleid aussehen soll, wurde von den gesprächigen Informanten allerdings nicht verraten. Bekannt ist dafür aber schon die prominente Gästeliste der Hochzeit: Neben den Beckhams sollen unter anderem auch Ricky Martin, Penelope Cruz und Katy Perry mit Longoria den Start in ihre dritte Ehe feiern.

Sehen Sie hier im Clipfish-Video, wie romantisch Eva Longorias Verlobungs-Reise war

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mumford Sons verschieben Konzerte

Pharrell Williams: Kulturelle Kleidung

Niall Horan: Neues Album wird ‚dreckig‘

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!