Eva Mendes: Dates bedeuten Vorbereitung

Eva Mendes: Dates bedeuten Vorbereitung

Eva Mendes plauderte aus dem Beziehungs-Nähkästchen und verriet, dass eine Verabredung mit ihrem Liebsten Ryan Gosling "eine Menge Vorbereitung erfordert".
Die 45-jährige Schauspielerin hat mit ihrem Partner Ryan Gosling die fünfjährige Esmeralda und die dreijährige Amada. Zeit zu zweit zu verbringen und einen romantischen Abend zusammen zu genießen, kann da schon etwas schwierig werden. Es brauche Tage der Vorbereitung, um sicherzustellen, dass Familienmitglieder da sind, die sich um ihre Sprösslinge kümmern. "Es erfordert viel Vorbereitung. Sie müssen es vorbereiten und sicherstellen, dass sie alles organisiert haben. Zum Glück haben wir viel Unterstützung in der Familie… Meine Familie lebt hier. Seine Familie kommt vorbei, sie leben in Kanada, aber sie kommen die ganze Zeit vorbei und bleiben sehr lange dort, und das ist sehr willkommen", erzählt die schöne Brünette dankbar gegenüber ‚Access Daily‘.

Mendes plauderte auch über das Elterndasein. Die ‚Hitch – der Date Doktor‘-Darstellerin verriet, dass sie und der ‚La La Land‘-Star es manchmal "schwer" finden, Eltern zu sein, besonders wenn es darum geht, ihre Töchter ins Bett zu bringen. Sie fügte hinzu: "Es ist natürlich so schwer. Aber es ist das Gefühl, dass du deinen Tag beendest, sie ins Bett bringst und dass Ryan und ich uns irgendwie so ansehen, als ob wir es getan hätten. Wir haben es geschafft. Wir sind relativ unversehrt herausgekommen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Slash: Überraschende Oscar-Performance mit Ryan Gosling

    Ryan Gosling and Slash perform I'm Just Ken at 96th Oscars - Getty
  • Ana de Armas: Kein weiblicher James Bond

    Ana De Armas - The Gray Man - Premiere LA - Getty
  • Eva Mendes sucht nach einer ganz bestimmten Rolle

  • People's Choice Awards: Endlich Anerkennung für 'Barbie'

    'Barbie'-Star Margot Robbie
  • Margot Robbie: Rolle in neuem ‘Ocean’s Eleven’-Film?

    Margot Robbie - August 2021 - Avalon - The Suicide Squad Premiere
  • Ryan Gosling liebt Halloween