Eva Mendes: Deshalb postet sie keine Bilder von ihren Kindern

Eva Mendes: Deshalb postet sie keine Bilder von ihren Kindern

Eva Mendes hat "eine klare Grenze", wenn es um ihre Kinder geht.
Die 46-Jährige und ihr Schauspielkollege Ryan Gosling sind seit fast zehn Jahren ein Paar – die beiden lernten sich am Set zu dem Drama ‚The Place Beyond the Pines‘ im Jahr 2011 kennen und lieben.

Mittlerweile haben die beiden zwei gemeinsame Töchter, die fünfjährige Esmeralda und die dreijährige Amada. Schaut man sich jedoch auf den Social Media-Accounts der schönen Schauspielerin um, ist von ihrem Familienleben weit und breit nichts zu sehen. Warum das so ist, hat Eva nun selbst auf Instagram erklärt.

Mendes teilte kürzlich ein Foto eines Gemäldes auf Instagram und schrieb dazu: "In Zeiten wie diesen weiß ich nicht, was ich posten soll, also werde ich Dinge posten, die mich bewegen, in der Hoffnung, dass sie euch auch bewegen". Sie schreibt weiter, dass sie sich für dieses Posting entschieden habe, weil sie ihre Familie nicht auf Instagram zeigen will. Als ein Follower den Post kommentierte und fragte, warum sie nichts von ihrem Privatleben preisgeben wolle, antwortete sie ihm: "Ich hatte immer schon eine klare Grenze, wenn es um meinen Mann und meine Kinder ging. Ich rede natürlich über sie, bis zu einem bestimmten Punkt, aber ich werde keine Fotos aus unserem täglichen Leben zeigen. Und da meine Kinder noch so klein sind und nicht verstehen, was es bedeutet, ein Foto von ihnen zu posten, habe ich ihr Zustimmung dafür nicht" Sie werde keine Fotos ihrer Töchter posten, bis sie alt genug sind, um ihr Einverständnis zu geben."

Warum sie sich nicht mit ihrem Partner Ryan zusammen auf Instagram zeigt, erklärt die ‚Hitch – Der Date Doktor‘-Darstellerin auch: "Was Ryan und mich angeht, funktioniert es für uns beide einfach gut, privat zu bleiben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Regé-Jean Page stößt zu starbesetztem ‘The Gray Man’-Cast

  • Kate McKinnon tritt dem Cast des ‚Barbie‘-Films bei

    Kate McKinnon at Golden Globes January 2020 Getty
  • Eva Mendes verrät ihre Pläne für diesen Sommer

    Eva Mendes 1 - 2020 - Getty
  • Ryan Gosling: Angst vor fehlender „Ken-Energie“

    Ryan Gosling - April 2023 - Getty Images - CinemaCon
  • Noah Baumbach: Er hat nicht an ‘Barbie’ geglaubt

    Greta Gerwig and Noah Baumbach - 66th BFI London Film Festival - London 2022 - AVALON
  • Nicki Minaj über ihren ‚Barbie World‘-Track in Kollaboration mit Ice Spice

    Nicki Minaj - Barbie world premiere July 9 2023 - Getty