Eva Mendes: Gemeinsames Filmprojekt mit Ryan Gosling?

Eva Mendes: Gemeinsames Filmprojekt mit Ryan Gosling?

Eva Mendes wünscht sich ein gemeinsames Filmprojekt mit ihrem Partner Ryan Gosling.
Die 45-Jährige nahm sich erst eine größere Auszeit vom Schauspielern, um sich um ihre Töchter Esmeralda und Amada, die sie mit ihrem Freund Ryan Gosling großzieht, zu kümmern. Doch nun verriet sie in einem Interview mit ‚Extra‘, dass sie sich durchaus vorstellen könne, wieder zu drehen. Am liebsten würde sie dabei mit Ryan zusammenarbeiten: "Ich bin aufgeregt, wieder zu arbeiten. Es ist nur nicht so, dass ich es nicht abwarten kann, einen weiteren Film zu machen, daher müsste es schon etwas wirklich besonderes sein." Die beiden standen zuletzt für ‚The Place Beyond The Pines‘ (2012) gemeinsam vor der Kamera.

Doch bis es soweit ist, kümmert sich die Schauspielerin weiterhin um ihre zwei Sprösslinge. Im Gegensatz zu Ryan ist sie nämlich der strengere Elternteil, wie sie zugibt: "Ich glaube, [ich bin strenger]. Da gibt es diesen Ausdruck, ‚Helikopter Eltern‘. Aber sollten wir nicht alle Helikopter Eltern sein?… Ich bin streng, was das Essen angeht und was sie anziehen und wann sie zu Bett gehen sollen. Und was sie fernsehen, also ja."

Das könnte dich auch interessieren

  • Emma Mackey: Rolle in Barbie

    Emma Mackey - January 2020 - Famous - Sex Education Season 2 Premiere
  • Margot Robbie: ‚Barbie‘-Film übertriff alle Erwartungen

    Margot Robbie - World Premiere - Amsterdam - Getty
  • Michael Cera: Barbie-Chatgruppe musste ohne ihn auskommen

    Michael Cera - Barbie Press Junket LA - Warner Bros - Eric Charbonneau
  • Tom Cruise: Ab ins Kino!

    Tom Cruise - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere
  • Ryan Gosling und Eva Mendes: Sie adoptierten ein Hündchen

  • Eva Mendes: Freiwilliger Rückzug aus Hollywood

    Eva Mendes - Ryan Gosling - Famous - Toronto Film Festival - September 2012