Eva Mendes: Nie wieder schlaflos

Eva Mendes: Nie wieder schlaflos

Eva Mendes hat ihre Schlafprobleme überwunden.
Die 45-jährige Schauspielerin verrät, dass sie endlich eine Lösung für schlaflose Nächte gefunden hat. Das Wundermittel laute weißes Rauschen. Mithilfe eines speziellen Geräts wird dabei ein höhenbetontes Geräusch abgespielt, das alle hörbaren Frequenzen umfasst. Das Hintergrundrauschen kann andere, störende Geräusche übertönen und so den Schlaf fördern. "Wisst ihr, ich hatte viele Jahre lang Probleme mit dem Schlafen. Ich schlafe einfach nicht gut. Geräte mit weißem Rauschen sind in unserem Zuhause Lebensretter. Ich benutze sie jedes Mal, wenn die Kinder schlafen, egal ob es ein Mittagsschlaf ist oder es nachts ist. Denn dann darfst du tatsächlich ein Leben haben oder eine Konversation führen, ohne die Kinder aufzuwecken. Oder du kannst tatsächlich Leute einladen, während sie schlafen", berichtet die brünette Schönheit.

Die Geräte würden "die Antwort auf so viele unserer Probleme" darstellen. "Wenn die Hunde des Nachbarns bellen oder Bauarbeiten in der Nähe sind. Es ist einfach ein Lebensretter. Wenn ich jetzt reise und nicht bei den Kindern bin, nehme ich trotzdem eines mit, weil ich es so gewohnt bin und es wirklich hilft", erklärt die zweifache Mutter im Gespräch mit ‚Yahoo! Lifestyle‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Feige: Ryan Gosling wäre ein Gewinn fürs MCU

    Ryan Gosling - The Gray Man - UK Premiere - Getty
  • Eva Mendes: Sie holt sich Inspiration von ihren Töchtern

  • Ryan Goslings verrückter Arbeitsplatz

  • Eva Mendes: Freiwilliger Rückzug aus Hollywood

    Eva Mendes - Ryan Gosling - Famous - Toronto Film Festival - September 2012
  • Eva Mendes: Das Muttersein veränderte ihre Einstellung zum Valentinstag

    Eva Mendes - Ghost Rider - New York City Premiere - Red Carpet - Getty
  • Eva Mendes sucht nach einer ganz bestimmten Rolle