Eva Mendes 2 - 2020 - Getty

Eva Mendes 2 – 2020 – Getty

Eva Mendes: Sie arbeitete als Hotdog-Verkäuferin

Eva Mendes scherzte darüber, dass sie einmal von einem Job an einem Hotdog-Stand gefeuert wurde.
Die 48-jährige Schauspielerin arbeitete als Hotdog-Verkäuferin, bevor sie ihre Hollywood-Karriere startete und enthüllte jetzt, dass sie entlassen wurde, nachdem sie einem ihrer Kollegen während der Weihnachtszeit ein „unangemessenes Geschenk“ übergeben hatte.

Ohne jedoch genau zu verraten, um welches Geschenk es sich dabei handelte, verkündete Eva gegenüber Will McMahon und Woody Whitelaw auf KIIS FM: „Ich wurde nur von einem Job gefeuert, aber das war an einem Hotdog-Stand. Oh Gott, das ist auch schlecht… wir haben Wichteln gespielt und ich habe ein unangemessenes Geschenk verschenkt. Ich verrate euch Jungs gerade viel zu viel. Du denkst, das ist buchstäblich das Ende meines Tages. Aber das Gute daran, gefeuert zu werden, ist, dass man dann Arbeitslosengeld kassiert [das sind die Vorteile]!“ Unterdessen ist die ‚Hitch – Der Date Doktor‘-Schauspielerin seit dem Jahr 2011 in einer Beziehung mit Hollywood-Star Ryan Gosling, hatte aber in der letzten Woche wiederholt die Spekulationen angeheizt, dass das Paar heimlich den Bund fürs Leben geschlossen haben könnte.

©Bilder:BANG Media International – Eva Mendes 2 – 2020 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Herausgeschnittene ‚Barbie‘-Szene zeigt Midge bei der Geburt ihres Babys

    Ryan Gosling As Ken in Barbie Movie - Warner Bros
  • Eva Mendes: Nie wieder schlaflos

  • Ryan Gosling: Regisseur sieht seine Zeit verschwendet

    Ryan Gosling - Santa Barbara International Film Festival's Kirk Douglas Award 2024 - Getty
  • “Ich hatte keine Ahnung”: Kultregisseur Oliver Stone entschuldigt sich für 'Barbie'-Kritik

    Oliver Stone
  • Emma Mackey über die Dreharbeiten zum ‚Barbie‘-Film

    Emma Mackey - January 2020 - Famous - Sex Education Season 2 Premiere
  • Bastille-Star Dan Smith: Keine Songs für ‚Barbie‘-Soundtrack

    Dan Smith - NME Awards 2022 - Famous