Eva Padberg: Es ist ein Mädchen!

Eva Padberg: Es ist ein Mädchen!

Eva Padberg ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Das 38-jährige deutsche Model ist bereits seit zwölf Jahren mit Niklas Worgt verheiratet und nun wurde ihre Liebe durch die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes endgültig perfekt gemacht. Das kleine Mädchen von Eva und dem 40-Jährigen, mit dem sie insgesamt bereits seit unglaublichen 22 Jahren glücklich ist, kam in der Nacht vom 26. Januar auf die Welt und Mutter und Kind geht es gut – das bestätigte das Model selbst mit einem Instagram-Post, in dem es heißt: "Bestes verfrühtes Geburtstagsgeschenk jemals."

Padberg hatte zuvor einmal gegenüber dem Boulevard-Blatt ‚Bunte‘ verraten, dass sie Probleme hatte, schwanger zu werden. Sie berichtete damals: "Wir haben es über einen sehr langen Zeitraum versucht und hatten uns bereits mit dem Gedanken abgefunden, dass es für uns eventuell nie passieren wird." Im September des vergangenen Jahres verkündete die schöne Blondine dann allerdings die frohe Botschaft ihrer Schwangerschaft. Auf Instagram schrieb sie: "So, nun ist es offiziell. Wir sind zwei (bald drei) glückliche Kürbisse. Niklas versucht immer noch mit meinem Bauch zu konkurrieren… aber ich denke, ich gewinne."

An den genauen Moment, als das Model sich auf dem Weg zu seinen Eltern in Thüringen befand und die glückliche Nachricht mitgeteilt bekam, konnte es sich ebenfalls erinnern und berichtete in seinem Social Media-Post weiter: "Ein surrealer Moment – mitten auf der Autobahn. Wir sind an der nächsten Ausfahrt abgefahren und zu McDonald’s gegangen, weil ich auf den Schreck erst mal etwas essen musste. Ein paar Tränen musste ich natürlich auch vergießen." Da bleibt nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!

Das könnte dich auch interessieren

  • Hailey Bieber lacht über Gerüchte

  • Die Biebers schlagen zurück

  • Robert Pattinson: Was läuft da mit Suki Waterhouse?

  • Organisation ist alles: So meistert Lena Gercke ihr Leben mit zwei Kids

    Lena Gercke
  • ‚Rob and Chyna‘-Stars schließen Frieden für Dream

  • Irina Shayk über Make-up: ‚Weniger ist mehr‘