Eva Padberg: Sie verrät das Geschlecht ihres ungeborenen Babys

Eva Padberg: Sie verrät das Geschlecht ihres ungeborenen Babys

Eva Padberg freut sich gemeinsam mit ihrem Mann Niklas Worgt (40) riesig auf ihr erstes Kind.
Anfang nächsten Jahres soll das Mädchen das Licht der Welt erblicken. Die beiden sind bereits zwölf Jahre lang verheiratet und sogar schon seit ihrer Jugend ein Paar. Was jedoch viele nicht wissen: Das Model hat schon gar nicht mehr an eine Schwangerschaft geglaubt.

Gegenüber ‚Bunte‘ verriet sie im Interview: "Wir haben es über einen sehr langen Zeitraum versucht und hatten uns bereits mit dem Gedanken abgefunden, dass es für uns eventuell nie passieren wird". Daher freute sie sich umso mehr, als dann der total überraschende Anruf kam: "Es war Juni und wir saßen im Auto auf dem Weg zu meinen Eltern in Thüringen, als meine Ärztin anrief. Nach einer Untersuchung konnte sie mir mitteilen, dass ich in einem frühen Stadium der Schwangerschaft bin. Ein surrealer Moment – mitten auf der Autobahn. Wir sind an der nächsten Ausfahrt abgefahren und zu McDonald’s gegangen, weil ich auf den Schreck erst mal etwas essen musste. Ein paar Tränen musste ich natürlich auch vergießen."

Weiter gab sie sogar einige Details zu ihrem Baby preis. So sei es gerade ungefähr zwei Kilo schwer und wiege circa 40 Zentimeter. Sie selbst habe 13 Kilo zugenommen uns sei derzeit sehr nah am Wasser gebaut.

Das könnte dich auch interessieren

  • …und keiner wusste es: Panagiota Petridou ist Mutter

    Panagiota Petridou
  • Shay Mitchell: “Ich fühlte mich nicht wie ich selbst”

  • Sofia Richie: Keinen Bock mehr auf Scott!

  • Ashley Graham: Liebt ihre Mutterrolle trotz Schlafmangel

  • Kenya Moore: Mutter mit 47

  • Billie Eilish: Darum trägt sie weite Kleidung