Evan Rachel Wood - APR 18 - Photoshot

Evan Rachel Wood

Evan Rachel Wood ist sauer auf Kanye

Evan Rachel Wood kann nicht fassen, dass Kanye West Marilyn Manson unterstützt.

Die ‚Westworld‘-Darstellerin beschreibt die Zusammenarbeit zwischen dem Rapper und ihrem Ex-Verlobten als „Schlag ins Gesicht“. Wood hatte Manson vor einer Weile öffentlich des Missbrauchs bezichtigt, wobei sie nicht die einzige Frau war, die diese Vorwürfe über den Sänger äußerten. Dass der ‚Stronger‘-Interpret dem Schock-Rocker nun bei der Premierenparty seines neuen Albums ‚Donda‘ eine Bühne bot, findet die ‚Dreizehn‘-Darstellerin abstoßend. Unter ein Video, das Wood mit ihrer Band auf der Bühne zeigt, schreibt sie auf Instagram: „An alle anderen Überlebenden, die diese Woche ins Gesicht geschlagen wurden. Ich liebe euch. Gebt nicht auf.“



Im Februar hatte die Hollywooddarstellerin öffentlich gemacht, dass Manson sie bereits im Teenageralter ansprach, während der gemeinsamen Beziehung habe er sie „auf schreckliche Weise missbraucht“. Auf Instagram schrieb sie damals: „Ich wurde gehirngewaschen und in die Unterwerfung manipuliert. Ich habe es satt, in Angst vor Rache, Beleidigung oder Drohung zu leben. Ich bin hier, um diesen gefährlichen Mann zu entblößen und die Branche anzuklagen, die ihn beschützt hat, bevor er mehr Leben ruiniert.“

©Bilder:BANG Media International – Evan Rachel Wood – APR 18 – Photoshot, Westworld series 2 launch

Das könnte dich auch interessieren

  • Trevor Noah: Kein Verständnis für Kanye

    Trevor Noah February 2020 Photoshot
  • Trotz Nannys und Privatkoch: Kim Kardashian klagte über ihr Schicksal als Alleinerziehende — und bekam kräftig Gegenwind

    Kim Kardashian
  • Kim Kardashians Bodyguad wird verklagt

  • Kylie Jenner will vier Kinder

  • will.i.am: Wegen Altersdiskriminierung verklagt

  • Kanye West: Angeklagt wegen Körperverletzung

    Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty